Charlie O'Connell mit Hauptrolle in 'Huff'

Colin Mallory
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4693
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Kontaktdaten:

Charlie O'Connell mit Hauptrolle in 'Huff'

Beitrag von Alexslider »

Schon im November konnte man erste Infos dazu auf Twitter lesen. Doch nun wurde es durch eine Pressemitteilung offiziell bestätigt. Charlie O'Connell, der in 'Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension' unter anderem den Colin Mallory in der vierten Staffel spielte, wird im kommenden Horror-Thriller 'Huff' wieder eine Hauptrolle übernehmen. Die Dreharbeiten sind bereits in vollem Gange. 2012 soll der Film dann in den USA anlaufen. Erste Fotos von der Produktion sind bereits auf facebook veröffentlicht worden. Hier nun die grobe Rahmenhandlung des Streifens:
In dieser dunklen, allegorischen Märchen-Adaption von 'Die drei kleinen Schweinchen' ist Virgil 'Huff' Huffingtion (Charlie O'Connell) der missbräuchliche Stiefvater von drei Teenager-Mädchen, der im ländlichen Süd-Kalifornien in Armut lebt. Huff steht am Rande eines lukrativen Drogendeals um schließlich mit dem Geld aus seinem elenden Leben zu entkommen und sich mit seiner Geliebten, Laci (Natasha Alam), nach Mexiko abzusetzen.

Huffs Pläne beginnen sich aufzulösen als seine übel zugerichtete Frau Lorelei (Elina Madison) das Geld vom Drogendeal heimlich ihren Töchtern gibt, damit sie vor ihrem Stiefvater fliehen können und damit ein besseres Leben haben. Dies löst bei ihm eine Kette von Wut-induzierten Asthma-Anfällen aus und er begeht sogar Morde um die drei Mädchen zu finden um sein Geld zurückzuholen.

Brixi (Amber Bollinger), die älteste und klügste der Töchter, muss ums Überleben kämpfen um ihre Schwestern vor dem brutalen Stiefvater zu schützen.
Siehe auch: http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... lhuff.html
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3832
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Für 9€ auf dem Weg durch Deutschland
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Charlie O'Connel mit Hauptrolle in 'Huff'

Beitrag von Sponskonaut »

Klingt ja nach einer sehr anspruchsvollen Rolle - was mich schon wieder daran zweifeln lässt, dass O'Connell sie wird glaubhaft verkörpern können. Ich fand ihn in "Sliders" schon nicht wirklich überzeugend, weil er diese Naivität, die die Figur ausgemacht hat, irgendwie zu gestellt und übertrieben dargestellt hat.

Na ja, ich bin gespannt und lasse mich auch eines Besseren belehren. ;] Ansonsten ist es natürlich immer wieder schön zu lesen, dass Schauspieler aus der Sliders-Truppe auch heute noch für andere Projekte angeheuert werden.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4693
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Charlie O'Connel mit Hauptrolle in 'Huff'

Beitrag von Alexslider »

Ich habe eben mal bei Twitter geschaut und auf Charlie O'Connells Profil hat jemand ein Foto gezwitschert. Ist offensichtlich direkt vom Dreh.

Sollte der Film in Deutschland laufen schau ich mir den garantiert an. Eigentlich versuch ich alle Filme/Serien die mit dem Sliders-Cast laufen zu schauen [bedröppelt]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4693
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Charlie O'Connell mit Hauptrolle in 'Huff'

Beitrag von Alexslider »

Hier sind noch ein paar Fotos veröffentlicht worden. Ein Blutüberströmter Charlie O'Connell:




oder direkt:

http://www.flickr.com/photos/realtvfilms/

Achja. Einer der Produktionsmitarbeiter (?) hat sich via Kommentar für die News bedankt :) Da ich das ganze auch bei SF-RADIO veröffentlicht habe wurde es auch direkt bei "Huff Movie" geteilt.

http://www.facebook.com/permalink.php?s ... =608208832
http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... lhuff.html
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Charlie O'Connell mit Hauptrolle in 'Huff'

Beitrag von Lupos »

:II cool
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4693
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Charlie O'Connell mit Hauptrolle in 'Huff'

Beitrag von Alexslider »

Hier noch ein Foto: http://yfrog.com/nysmdyaj
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4693
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Charlie O'Connell mit Hauptrolle in 'Huff'

Beitrag von Alexslider »

Seit gestern gibt es den offiziellen Trailer zum Film. Aber vorsicht - nix für schwache Nerven :tv

[youtubewide]IqnJ1w2fMCo[/youtubewide]

Externes BildQuelle: http://farm8.staticflickr.com/7061/6837 ... a03f_c.jpg
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3832
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Für 9€ auf dem Weg durch Deutschland
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Charlie O'Connell mit Hauptrolle in 'Huff'

Beitrag von Sponskonaut »

Ich war zwar skeptisch, was Charlies schauspielerisches Können angeht, aber im Trailer macht er schon mal einen sehr überzeugenden Eindruck!

Ich denke, ich werde mir den Film auf jeden Fall anschauen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4693
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Charlie O'Connell mit Hauptrolle in 'Huff'

Beitrag von Alexslider »

Hier noch eine Trailer:
[youtubewide]JokGuxNpc30[/youtubewide]

Außerdem ein Behind the Scenes mit Charlie O'Connell:
[youtubewide]8T9G5oQvO2M[/youtubewide]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4693
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Charlie O'Connell mit Hauptrolle in 'Huff'

Beitrag von Alexslider »

Der Film "Huff" erscheint tatsächlich in Deutschland auf DVD. Allerdings unter dem Titel "Big Bad Wolf". Wer also bestellen möchte... am 27. Januar 2015 ist es schon soweit. Allerdings nur in der FSK 18 Fassung. [yeshappy]

Externes BildQuelle: http://ecx.images-amazon.com/images/I/8 ... SY679_.jpg
Bild
Antworten

Zurück zu „Charlie O'Connell“