Sliders auf TELE 5

Hier finden die allgemeinen Diskussionen zur Science-Fiction-Serie Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension statt.
Antworten
Supernaut
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 110
Registriert: Do 29. Jul 2004, 04:47

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Supernaut »

"Sabriba" hat aber auch was. Klingt exotisch. :P
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Lupos »

Ich mochte Wari Kuhrer sehr gerne [lachen2]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Alexslider »

Was ist denn da wieder los? Ist ja durcheinander gewürfelt. Im Wilden Westen kommt nach dem Staffel-Fünf-Auftakt?!?!? Und Normal müsste Verloren im All, weil freitags, wie bisher immer Samstags wiederholt werden. Und in der letzten Novemberwoche kommt garkein Sliders? Da sind doch keine Feiertage. Das ist doch hoffentlich ein dummer Planungsfehler der noch korrigiert wird?! Echt zum [heulen] der Sender. [moodswing] Laut Programmwochen ist gerade diese Woche noch nicht vollständig. Es besteht also Hoffnung. Aktuell steht vom 26. - 29.11. bei 14:20 Relic Hunter drin. [hand-vor-gesicht]

Edit:
Achja und Folge 4x16 Perfekte Piloten und 4x17 Virtuelle Macht sind auch aus der Planung verschwunden. Ich hoffe das ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄndern die noch! [kuckuck]
tele5plan.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Alexslider »

Alexslider hat geschrieben:Was ist denn da wieder los? Ist ja durcheinander gewürfelt. Im Wilden Westen kommt nach dem Staffel-Fünf-Auftakt?!?!? Und Normal müsste Verloren im All, weil freitags, wie bisher immer Samstags wiederholt werden. Und in der letzten Novemberwoche kommt garkein Sliders? Da sind doch keine Feiertage. Das ist doch hoffentlich ein dummer Planungsfehler der noch korrigiert wird?! Echt zum [heulen] der Sender. [moodswing] Laut Programmwochen ist gerade diese Woche noch nicht vollständig. Es besteht also Hoffnung. Aktuell steht vom 26. - 29.11. bei 14:20 Relic Hunter drin. [hand-vor-gesicht]

Edit:
Achja und Folge 4x16 Perfekte Piloten und 4x17 Virtuelle Macht sind auch aus der Planung verschwunden. Ich hoffe das ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄndern die noch! [kuckuck]
tele5plan.png

Da bin ich jetzt beruhigt. [yeshappy] Man hat wohl den Sendeplan umgewürfelt. Ab 23. November werden die Episoden dann wieder nur Samstags ab 17:20 Uhr zusehen sein (Doppelpack). Also der tägliche Rhytmus von Dienstag bis Freitag entfällt. Stattdessen wird eine Wiederholung Sonntags gegen 4/5 Uhr und von Folge zwei gegen 15:20 Uhr ausgestrahlt.

Und Gute Nachrichten. Die Episoden 4x16 Perfekte Piloten und 4x17 Virtuelle Macht sind nun auch wieder in der Planung drin! [yess]

Jetzt hoffe ich nur Staffel 5 wird auch noch gezeigt. Bislang gibts nur einen Termin für 5x01. Aber ich denke mal das liegt daran, dass man die darauffolgende Woche noch nicht veröffentlicht hat. Der Plan von Tele 5 geht bisher nur bis 27. Dezember.

Alle Termin hier: http://www.sliders-dimension.de/TV/tv_s ... hland.html


Edit: Hier eine entsprechende Meldung: http://www.sliders-dimension.de/News/20 ... iders.html
Zuletzt geändert von Alexslider am So 17. Nov 2013, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Newslink hinzugefügt
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von MartyMcFly »

So was gibts denn neues von Tele5, haben sie die Rechtschreibfehler mal endlich verbessert?
Jetzt also samstags eine Stunde später, aha, naja. Hops hin hops her.

Die tägliche Ausstrahlung war wohl dazu da, damit jeder weiß das Sliders auf Tele5 (so halb hald) läuft.
Habe mir seit den ersten paar Folgen von Season 1 keine Folge mehr auf Tele 5 angesehen, und "tue ich es mir auch nicht mehr an" ;)

Ich werde jetzt dann bald mal in der Weihnachtszeit den Pilotfilm wieder genießen.

@Alexslider: Top! das du den TV Planer auf deiner Seite so aktuell hältst!

Ich guck ja ab und zu Donnerstag Abend Tele 5, derzeit Star Trek: Enterprise. Gestern haben sie überraschenderweise statt Enterprise ein Star Trek Voyager "Special" eingeschoben (Tötungsspiel Zweiteiler). Grund? Achja, die Nazis bringen vielleicht mehr Quote...oha?
*mich zurückflash*ich noch ziemlich genau weiß*:
Vor 15 Jahren, ich glaube es war auch in der Vorweihnachtszeit, da lief dieser Zweiteiler als Premiere auf SAT.1. [yeshappy]

EDIT: Yes, es war lt. ufp-terminal.de am 04.12.98 die SAT.1. Premiere
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Alexslider »

Ist schon zum verzweifeln. Hab's zwar überall angekündigt. Aber hier doch glatt vergessen. :DD aber ihr seid ja immer up-to-Date in dem ihr ja immer brav die Sliders-Seite checkt. ;)

Also ich habe, bis auf die täglichen Termin eigentlich immer den TV an. Ansonsten wird, wie ich es schon in einem der früheren Threads geschrieben habe, immer aufgezeichnet. So kann ich wenigstens die Laufzeiten für die Seite notieren. Wenn ich schon die Quoten nicht bekomme.

Übrigens läuft nächste Woche das ganze wieder um 17:20 Uhr. Sofern die das nicht schon wieder geändert haben. Ich gucke da morgen erst wieder nach.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:Habe mir seit den ersten paar Folgen von Season 1 keine Folge mehr auf Tele 5 angesehen, und "tue ich es mir auch nicht mehr an" ;)
Ich muss ja gestehen, dass ich noch gar keine Folge auf Tele5 geguckt habe, und nach dem, was ich hier so gehört, habe ich auch keinerlei Ambitionen, das zu ändern... Außerdem überschneidet es sich sowieso mit meiner samstäglichen Bundesliga-Guckerei... [grinsen] Nee, da schaue ich die Folgen lieber nach eigenem Gusto, wenn mir danach ist. Liegen auf meinem Rechner, und ich kann sie schön auf meinen TV im Wohnzimmer streamen, muss also nicht mal aufstehen, um die Scheiben zu wechseln. [zwinker] Vom Zeitlichen mal ganz zu schweigen.
Ich werde jetzt dann bald mal in der Weihnachtszeit den Pilotfilm wieder genießen.
Ja, ich denke, dass ich das über die Weihnachtsfeiertage oder zwischen den Jahren auch mal tun werde. [yeshappy] Und die 4. Staffel will ich bald auch mal wieder weitergucken.

Ist zwar schön, dass Sliders wieder im TV zu sehen ist, aber seien wir zu uns selbst einfach brutal ehrlich: In der heutigen Zeit lockt die Serie (so schön sie auch ist) kaum noch jemanden hinter'm Ofen vor. [hmm] Die Serie ist nun mal nicht mehr die jüngste... Ich nehme jetzt einfach mal an, dass die Quoten nicht wirklich berauschend sind, weswegen es mich auch nicht wundern würde, wenn bald eine andere Serie auf diesem Sendeplatz laufen würde.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Lupos »

ich finde das ganze irgendwie zu Durcheinander [seufz]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Viktualia »

Ich habe Tele 5 gar nicht und komme erst gar nicht in Versuchung. Ein Hoch auf DVD! [xmas8]
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders auf TELE 5

Beitrag von Sponskonaut »

Viktualia hat geschrieben:Ein Hoch auf DVD! [xmas8]
Deswegen denke ich ja auch, dass es wenig Sinn macht, das im TV zu gucken, was man sowieso auf DVD zu Hause rumliegen hat.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Serie“