[SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde
Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider
- Daniel-Wells
- TVGEEK
Re: [SPIEL] EPISODE 2 | Klänge der Erde
Super Job Leute wir haben den Planeten gerettet. Wow ich bin so stolz auf euch alle. So und nun lasst uns Feiern aber wir sollten den Timer im Auge behalten damit wir unseren Slide nicht verpassen, auch wenn mir diese Erde zusagen würde möchte ich doch lieber wieder bei meiner Maggie sein und Ihr bei euren Lieben.
Also Lukas wieviel Zeit bleibt uns noch bis zum nächsten Slide in eine neue unbekannte Welt?
Also Lukas wieviel Zeit bleibt uns noch bis zum nächsten Slide in eine neue unbekannte Welt?
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Lucas ist stolz auf das was er, zusammen mit den anderen geleistet hat. Ein weiteres Mal konnte er mit seinen Freunden eine Welt vom Untergang bewahren. Auf dem Helden-Empfang im Golden Gate Park ist er aber doch leicht nervös, vorallem wenn es darum geht vor hunderten von Leuten eine Ansprache zu halten.
Auf die Frage von Prof. Wells hin, wieviel Zeit zum Slide bleiben, sagt Lucas: "Recht haben Sie Professor. Wir haben noch etwas weniger als 5 Stunden! Ich hoffe doch wir landen wieder zuhause und nicht wieder in einer Katastrophe! Bleibt nur zu hoffen, dass wir auch John wiederfinden. Gott weiß wo er gerade steckt."
Nachdem der Moderator die Helden auf die Bühne ruft und schießlich Lucas an der Reihe ist etwas zur Menge zu sagen, nimmt er allen Mut zusammen und sagt scherzhaft durch das starke Soundsystem von Gigantum, dass überall in der Stadt und auf der ganzen Welt zu hören ist, nur: "Jetzt leben wir hinterm Mond, Leute!"
Und die Menge jubelt. Als Lucas vom Podium steigt, fällt ihm eine junge Dame am Rand der Bühne auf, die ihn ganz besonders beobachtet. Lucas fragt Prof. Wells ob er sich diesen Blick erklären kann: "Hey, Prof. sehen sie die junge Frau da unten? Sie schaut uns so anders an. Anders als alle Anderen in der Menschengruppe. Hat uns John nicht von einer Familie erzählt als er und diese von GEO-Agenten geschnappt wurden? Oder gehört sie gar der Moongrouper an? Sehr merkwürdig..."
Lucas und Prof. Wells und die anderen werden von Dr. Jakobeck für ein kleinen Umtrunk abseits der jubelnden Menschen eingeladen und um die Wartezeit zum bevorstehenden Slide zu überbrücken.
Auf die Frage von Prof. Wells hin, wieviel Zeit zum Slide bleiben, sagt Lucas: "Recht haben Sie Professor. Wir haben noch etwas weniger als 5 Stunden! Ich hoffe doch wir landen wieder zuhause und nicht wieder in einer Katastrophe! Bleibt nur zu hoffen, dass wir auch John wiederfinden. Gott weiß wo er gerade steckt."
Nachdem der Moderator die Helden auf die Bühne ruft und schießlich Lucas an der Reihe ist etwas zur Menge zu sagen, nimmt er allen Mut zusammen und sagt scherzhaft durch das starke Soundsystem von Gigantum, dass überall in der Stadt und auf der ganzen Welt zu hören ist, nur: "Jetzt leben wir hinterm Mond, Leute!"
Und die Menge jubelt. Als Lucas vom Podium steigt, fällt ihm eine junge Dame am Rand der Bühne auf, die ihn ganz besonders beobachtet. Lucas fragt Prof. Wells ob er sich diesen Blick erklären kann: "Hey, Prof. sehen sie die junge Frau da unten? Sie schaut uns so anders an. Anders als alle Anderen in der Menschengruppe. Hat uns John nicht von einer Familie erzählt als er und diese von GEO-Agenten geschnappt wurden? Oder gehört sie gar der Moongrouper an? Sehr merkwürdig..."
Lucas und Prof. Wells und die anderen werden von Dr. Jakobeck für ein kleinen Umtrunk abseits der jubelnden Menschen eingeladen und um die Wartezeit zum bevorstehenden Slide zu überbrücken.
- Daniel-Wells
- TVGEEK
Erstmal danke Prof. Jackobeck für das Glas Champagner. Er ist wirklich lecker. Lucas um Ihre Frage zu beantworten ich kenne diese Frau nicht aber, wenn Ich Sie mir so anschaue sehe ich das es sich um das Double von meiner Frau Maggie Becket-Wells handelt, aber was für eine Uniform trägt Sie denn da? Sieht aus wie die Uniform der Navy. Wohin unsere nächste Reise geht ist ungewiss, aber wo immer es uns auch hin verschlägt wir stehen das zusammen durch.
Sie wer da neben der Dame steht ist das nicht John oder irre ich mich da?
Sie wer da neben der Dame steht ist das nicht John oder irre ich mich da?
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK
- Danksagung erhalten: 1 Mal

Da Liz es schaffte sich bis vor die Bühne zu drängen, hatte sie freien Blick darauf. Sie konnte sich davon überzeugen, dass zwei von ihnen mit ihrer Familie zusammen ober- und außerhalb des Gigantums gestanden hatten. Wie es ihnen wohl seither ergangen war und durchgemacht hatten? ging es ihr durch den Kopf. Doch da sie allesamt - wie sie auf der Bühne standen - mitverantwortlich für die Rettung dieser Erde waren, konnte sie sich vorstellen, dass sie alles andere als Däumchen gedreht haben.
Dann wandte sich der Moderator an einer der Slider. Wie hieß er sogleich? Lucas so und so...
Die anderen Namen hatte sie schon wieder vergessen, obwohl diese in dem Zeitungsartikel und bei Auftritt auf diese Bühne, erwähnt wurden. Sich Namen zu merken gehörte nicht zu gerade zu Liz Stärken.
Nun war es an der Reihe eine Ansprache zu halten. Durch die geringe Entfernung zur Bühne konnte sie erkennen, dass dieser Mann nicht erpicht darauf war eine Rede zu halten, hatte aber seine Nervosität ganz gut im Griff, wie sie fand. Er ging zum Mikrofon und Liz war schon gespannt, was er zu erzählen hatte, vielleicht würde sie noch die eine oder andere Information herausfiltern können, als sie ein einfaches "Jetzt leben wir hinterm Mond, Leute!" vernahm.
Sie lachte kurz auf. Gut gelöst! dachte sie weiterhin mit einem Schmunzeln.
Kurz darauf ließ er seinen Blick durch die Menge schweifen und blieb einige Sekunden an ihrem Blick hängen. Liz füllte sich ertappt und wollte beinahe reflexmäßig ihren Blick senken, aber sie konnte nicht. Sie sah, wie Lucas so und so sich an einen Mann mit braunen Haaren und Brille, der neben ihm auf der Bühne stand, wandte. Sogleich ging auch sein Blick in die Menge. Es schien, als ob er sie nun auch ansah, aber Liz merkte schnell, dass sein Blick der Person neben ihr galt. Von ihrer Neugierde getrieben versuchte sie aus den Augenwinkel heraus, ein Bild von der Person neben sich zu machen. Es war eine Frau, brünett mit einem Kostüm...nein...kein Kostüm. Um sie genauer in Augenschein zu nehmen, musste Elisabeth ihren Kopf herum drehen. Es war eine Frau in der Uniform der Navy. Diese Frau kam ihr gänzlich unbekannt vor. Über sie stand nichts in der Zeitung noch ist sie ihr zu irgendeinem Zeitpunkt begegnet. Naja, Navy und Krankenhaus, das sind verschiedene Welten.
Nun kam Bewegung auf der Bühne auf. Der "Redner" verließ über eine seitliche Treppe das Podest, gefolgt von dem Mann mit Brille. Da Liz bereits in der ersten Reihe stand war es ein leichtes auf diese beiden zuzugehen. Ohne darüber nachgedacht zu haben - ihre Beine trugen sie ganz automatisch in diese Richtung - stand sie den beiden gegenüber und ein einfaches "Hallo" kam über ihre Lippen.
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Unbemerkt steht neben dieser Navy Dame auch ein anderer Bekannter. Es ist John McCormick. Er ist aber verkleidet mit Haube, Schal und Sonnenbrille kaum zu erkennen. Dies war zum Schutz für ihn. Denn sein Gesicht ist als Slider in den Medien bekannt. Auf seiner rechten Wange ist sichtbar eine Schramme erkennbar.
Er wurde vor einigen Stunden an der Küste von der US Navy aufgegabelt. Nur mit Hemd und Hose und sonst nichts bei sich. Capt. Maggie Beckett hat die Aufgabe ihn zurück zu seinen Freunden, den Slidern zu bringen.
John beobachtet und hört sich an was die Slider auf der Bühne so von sich geben.
Die Begeisterung der Bevölkerung ist unglaublich, sie jubeln und singen Chöre: "Slider! Slider! Slider!"
John kann sich dem leider aus gutem Grund nicht anschließen. Als der Moderator die Namen aller Beteiligten vorliest, fällt auch John's Name. Er sagt leise vor sich hin: "Wer bin ich??"
Daraufhin fühlt sich John alleine und einsam. Er muss hier weg. John verlässt schnell die Menschenmenge.
Er läuft und läuft und läuft...er weiß aber nicht wohin...... Er sieht eine Gigantum Schutzhalle, in dieser führt ein Turm hundert Meter in die Höhe, dieser wurde nun zur neuen "Liberty Observation Deck" umbenannt und ist für alle frei zugänglich um die "Aussicht in die Freiheit" zu genießen. Große neue Schilder weisen ihm den Weg. Oben angelangt will er aber noch weiter hinaus. Eine kurze schmale Drehleiter führt noch etwas weiter nach oben..und zwar direkt auf das Gigantum. John: "Wow!" Was für ein Anblick...
Quelle: http://imageshack.com/a/img842/8126/n3fh.png
Er blickt nachdenklich und sorgenvoll in einen wunderschönen Sonnenuntergang.
Capt. Maggie Beckett kann ihn zum Glück wieder aufspüren.
"Sie können nicht von sich selbst davonlaufen Mr. McCormick.", schreit sie ihm zu.
John: "Sagen Sie diesen Namen nicht. Ich kenn diesen John McCormick nicht."
Capt. Beckett: "Aber SIE sind John McCormick. "
John: "Nur habe ich keinerlei Erinnerungen daran, weder wie ich heiße, woher ich komme, garnichts."
Capt. Beckett: "Dann finden Sie es heraus! Können Sie sich denn an wirklich garnichts erinnern??"
John: "Nein, nur als vorhin auf der Bühne das Wort "sliden" fiel, hatte ich so ein beängstigendes Gefühl. Ein Gefühl, dass ich nicht näher beschreiben kann. Es löste in mir eine Abwehrreaktion aus, ein Gefühl, das ich mich von allen was mit "sliden" zu tun hat, lieber fernhalten sollte."
Capt. Beckett: "Das ist ein weiterer Grund zu ihren Freunden zurückzukehren. Nur durch sie und ihrer alten Umgebung kann ihre Erinnerung wieder zurückkehren und können so herausfinden was wirklich mit ihnen passiert ist."
John: "Glauben Sie?"
Capt. Beckett: "Ich weiß es nicht. Aber ein Versuch ist es wert, oder? Was haben Sie nun noch zu verlieren?"
Nachdenklich sagt John schließlich: "Sie haben recht."
Capt. Beckett: "Los, ich bringe sie zu den Slidern"
John: "Einen Moment noch, ich möchte noch diesen wunderschönen Sonnenuntergang genießen. Ich habe das Gefühl, schon lange keinen mehr erlebt zu haben...."
Zur selben Zeit im GEO Forschungslabor:
Während die anderen feiern, hat Dr. Crush die letzten Kalkulationen die am Timer (hat Lucas bereits bei sich) gemacht wurden nochmals überprüft, damit der nächste Slide in die Welt von Stefan Wolf führen kann. Er schickt eine SMS an Dr. Jakobecks Handy: 'Ich gebe grünes Licht für den Slide in Stefan Wolf's Welt. Falls die Slider dies wollen, müssen sie einfach nur die Koordinaten die bereits im Timer gespeichert sind aktivieren und nach dem Countdown wird sie der Slide in diese Welt führen. Viel Glück. Dr. Crush.'
Er wurde vor einigen Stunden an der Küste von der US Navy aufgegabelt. Nur mit Hemd und Hose und sonst nichts bei sich. Capt. Maggie Beckett hat die Aufgabe ihn zurück zu seinen Freunden, den Slidern zu bringen.
John beobachtet und hört sich an was die Slider auf der Bühne so von sich geben.
Die Begeisterung der Bevölkerung ist unglaublich, sie jubeln und singen Chöre: "Slider! Slider! Slider!"
John kann sich dem leider aus gutem Grund nicht anschließen. Als der Moderator die Namen aller Beteiligten vorliest, fällt auch John's Name. Er sagt leise vor sich hin: "Wer bin ich??"
Daraufhin fühlt sich John alleine und einsam. Er muss hier weg. John verlässt schnell die Menschenmenge.
Er läuft und läuft und läuft...er weiß aber nicht wohin...... Er sieht eine Gigantum Schutzhalle, in dieser führt ein Turm hundert Meter in die Höhe, dieser wurde nun zur neuen "Liberty Observation Deck" umbenannt und ist für alle frei zugänglich um die "Aussicht in die Freiheit" zu genießen. Große neue Schilder weisen ihm den Weg. Oben angelangt will er aber noch weiter hinaus. Eine kurze schmale Drehleiter führt noch etwas weiter nach oben..und zwar direkt auf das Gigantum. John: "Wow!" Was für ein Anblick...

Er blickt nachdenklich und sorgenvoll in einen wunderschönen Sonnenuntergang.
Capt. Maggie Beckett kann ihn zum Glück wieder aufspüren.
"Sie können nicht von sich selbst davonlaufen Mr. McCormick.", schreit sie ihm zu.
John: "Sagen Sie diesen Namen nicht. Ich kenn diesen John McCormick nicht."
Capt. Beckett: "Aber SIE sind John McCormick. "
John: "Nur habe ich keinerlei Erinnerungen daran, weder wie ich heiße, woher ich komme, garnichts."
Capt. Beckett: "Dann finden Sie es heraus! Können Sie sich denn an wirklich garnichts erinnern??"
John: "Nein, nur als vorhin auf der Bühne das Wort "sliden" fiel, hatte ich so ein beängstigendes Gefühl. Ein Gefühl, dass ich nicht näher beschreiben kann. Es löste in mir eine Abwehrreaktion aus, ein Gefühl, das ich mich von allen was mit "sliden" zu tun hat, lieber fernhalten sollte."
Capt. Beckett: "Das ist ein weiterer Grund zu ihren Freunden zurückzukehren. Nur durch sie und ihrer alten Umgebung kann ihre Erinnerung wieder zurückkehren und können so herausfinden was wirklich mit ihnen passiert ist."
John: "Glauben Sie?"
Capt. Beckett: "Ich weiß es nicht. Aber ein Versuch ist es wert, oder? Was haben Sie nun noch zu verlieren?"
Nachdenklich sagt John schließlich: "Sie haben recht."
Capt. Beckett: "Los, ich bringe sie zu den Slidern"
John: "Einen Moment noch, ich möchte noch diesen wunderschönen Sonnenuntergang genießen. Ich habe das Gefühl, schon lange keinen mehr erlebt zu haben...."
Zur selben Zeit im GEO Forschungslabor:
Während die anderen feiern, hat Dr. Crush die letzten Kalkulationen die am Timer (hat Lucas bereits bei sich) gemacht wurden nochmals überprüft, damit der nächste Slide in die Welt von Stefan Wolf führen kann. Er schickt eine SMS an Dr. Jakobecks Handy: 'Ich gebe grünes Licht für den Slide in Stefan Wolf's Welt. Falls die Slider dies wollen, müssen sie einfach nur die Koordinaten die bereits im Timer gespeichert sind aktivieren und nach dem Countdown wird sie der Slide in diese Welt führen. Viel Glück. Dr. Crush.'
Zuletzt geändert von MartyMcFly am Fr 3. Jan 2014, 22:47, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Änderung
Grund: Änderung
Stefan, welcher ebenfalls auf der Bühne stand, fühlte sich hier oben sichtlich unwohl und versuchte eher halbherzig es zu überspielen. Diese Welt war gerettet, ja aber er fühlte sich trotzdem nicht besser als früher, denn auf seiner eigenen Welt starben immer noch täglich Menschen durch die Monster von denen er auch eins war.
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR

Während des Gesprächs mit Prof. Wells: Meinen Sie? Gut, ich kenne ihre Frau nicht. Aber das soll eine Uniform sein? Nun ja... andere Welten andere Kleiderordnung. Lukas meint auf die Frage hin, ob John neben dieser Frau steht: Und ob das neben ihr John sein soll? Nein auf keinen Fall. Er steckt erstens auf Stefans Erde fest und hat wohl keine Möglichkeit hierher zu gelangen und zweitens kann ich bei dem Outfit keinerlei Ähnlichkeiten feststellen. Nun denn... Stefan ist mit seiner Rede wohl fertig. Er schaut schon ganz bedröppelt. Unterhalten wir uns noch ein wenig mit Dr. Jakobeck. Uns bleiben gut 4:30 bis zum Slide. In dem Moment erreicht Dr. Jakobeck die SMS-Nachricht über den Status des Timers.
Während sich Prof. Wells, Stefan, Diana und Lukas im Backstagebereich aufhielten stand plötzlich die unbekannte Frau, die Lukas in der Menge sah, vor ihm und Prof. Wells. Sie sprach die beiden mit "Hallo" an. Es dauerte aber nur ein Bruchteil von einer Sekunde und schon stellten sich ihr zwei bewaffnete GEO-Agenten in den Weg und wollten sie abführen. Lukas konnte jedoch rechtzeitig eingreifen: Moment, Stop!! Lasst die Dame los... ich glaube von ihr geht keine Gefahr aus. Die beiden Bodyguards des GEO-Zentrums ließen sie darauf hin los. Einer meinte nur Gut, auf ihre Verantwortung.
Der Professor schaute etwas irritiert. Lukas erwiederte ihre Begrüßung: Hallo... Miss...? Entschuldigen sie die Beiden. Sie haben nur ihren Job gemacht. Sie sind mir vorhin schon aufgefallen. Ich werde aber das Gefühl nicht los, sie zu kennen? Nur weiß ich genau, sie vorher noch nie gesehen zu haben?!
Der nächste SLIDE ist in

- Daniel-Wells
- TVGEEK
Schönen Guten Abend Miss. Mein Name ist Prof. Daniel Wells wie Sie sicherlich wissen sind wir Sliders und kommen von einer paraellen Erde. Wir sind ganz zufällig in die Anlegenheit Ihrer Welt gestolpert, als uns Dr. Jackobeck um hilfe bat konnten wir nicht anders als Ihm zur Seite zu stehen.
Freunde wollen wir wirklich auf Stefans Erde sliden wer weiss was uns daz für Kreaturen erwarten? Also ich für meinen habe Blut geleckt. Ich will noch viele weitere verrückte Welten bereisen. wer von euch ist dabei? Vielleicht möchte die Dame ja auch noch mitkommen nur wenn Sie interesse haben.
Freunde wollen wir wirklich auf Stefans Erde sliden wer weiss was uns daz für Kreaturen erwarten? Also ich für meinen habe Blut geleckt. Ich will noch viele weitere verrückte Welten bereisen. wer von euch ist dabei? Vielleicht möchte die Dame ja auch noch mitkommen nur wenn Sie interesse haben.
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK
- Danksagung erhalten: 1 Mal

Kaum hatte Liz den Redner angesprochen wurde sie von zwei Sicherheitsleuten gepackt. Sie riss erschrocken die Augen auf, doch bevor sie dagegen protestieren konnte, schritt ihr Gegenüber ein und wies sie an, Liz auf seine Verantwortung los zu lassen. "Puh, das war ein Schreck." sagte sie und zog ihre Jacke zurecht, die bei der Attacke verrutscht war und machte dann eine wegwerfende Handbewegung, das soviel bedeuten sollte, dass eine Entschuldigung nicht nötig sei.
Dann streckte sie ihm ihre Hand entgegen. "Stanfield...Elisabeth Stanfield ist mein Name." Als er sagte, dass sie ihm bekannt vorkomme hielt sie kurz inne, schaute in mit einem Runzeln auf der Stirn an und meinte:"Hm, ich denke nicht, dass wir uns schon begegnet sind. Aber ich kenne ihr Gesicht aus der Zeitung. Der Artikel war ja äußerst interessant."
Wie um den Inhalt des Artikels zu bestätigen sprach der Herr neben ihnen, der sich ihr als Professor Daniel Wells vorstellte, von parallelen Welten und das sie auf dieser Welt nur zufällig gelandet seien. Die Information an sich kannte sie ungefähr aus dem Artikel, aber als er eine Welt mit Kreaturen erwähnte und sie praktisch dazu einlud mit ihnen zu kommen, war sie dann doch verwirrt.
Fragen über Fragen formten sich in ihrem Kopf. Eine davon ging in die Richtung, ob der Professor leicht übergeschnappt sei. Sie schaute Professor Wells verdutzt an, doch aus seiner Reaktion zu schließen war das sein voller Ernst.
Fragend wandte sie sich wieder an ihren "Beschützer". "Was hat das alles zu bedeuten?" fragte sie ihn.
- Daniel-Wells
- TVGEEK
Also Liz dann werde ich Ihnen mal erklären was das alles zu bedeuten hat. Meine Begleiter und Ich haben ein Gerät entwickelt welches uns die Reisen in paraelle Dimensionen ermöglicht. In der Quantenphysik gibt es die Theorie das jede Entscheidung die wie treffen Real wird als Beispiel: In Welt sind Sie Pilotin in einer anderen Wissenschaftlerin. Alle Erden befinden sich dabei auf der gleichen Zeitebene haben sich aber Geschichtlich anders entwickelt.
Leider ist das aber bei dem sliden wie beidem Roulette man hat keinen Einfluss wohin die Reise geht. Liz ich hoffe ich konnte Ihnen das Prinzip des slidens einwenig verdeutlichen.
Oder habe ich Sie jetzt mit dem Wissen überfordert?
Leider ist das aber bei dem sliden wie beidem Roulette man hat keinen Einfluss wohin die Reise geht. Liz ich hoffe ich konnte Ihnen das Prinzip des slidens einwenig verdeutlichen.
Oder habe ich Sie jetzt mit dem Wissen überfordert?