[FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

» Alle Informationen zur zweiten abgeschlossenen Episode Klänge der Erde.

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 2

Beitrag von Viktualia »

Habs schon gelesen. Sehr schön mit etwas Witz und Esprit den Bogen bekommen. [zwinker]
Muss schon sagen, das Schreiben mit euch macht mir bisher echt Spaß. Würd auch gerne noch was posten, muss aber gestehen, dass mir nicht sofort etwas in den Kopf kam - wie es bei mir öfter üblich ist und kein Problem hab zu schreiben - und es lieber etwas verschiebe, anstatt mir bla, bla aus den Fingern zu saugen.
Aber vielleicht mag Prof. Wells noch etwas hinzufügen. [yeshappy] Einfach mal schauen. Meine Kopfschmerzen sind auch nicht gerade hilfreich.
Jedenfalls bin ich schon auf Weiteres gespannt. [hüpfen]

Ach ja...und John sitzt ja noch auf der Kuppel, wa? Muss also auch noch warten bis wir da sind, oder? (Wenn ich es jetzt richtig in Erinnerung hab.)
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

Wunderbar :)
Ja Qualität vor "Quantität", das sehe ich auch so [xmas6]
Die besten Einfälle kommen bei mir jedenfalls fast immer wenn ich irgendwas anderes tue.

Ochja John hats sehr gemütlich auf der Kuppel...Die Sonne ist allerdings schon untergegangen, daher wird er demnächst mal bei den Slidern "auftauchen", als "Riesenüberraschung" [xmas4]
Beckett wird ihn dann ins GEO Gebäude bringen. Sodass wir auch bald allesamt sliden können.

Ich finds ja cool, dass wir hier jetzt schon satte 5 Rollenspieler sind - mit 5 verschiedenen (Haupt-)Charakteren - die laufend mitmachen. (Mit Lupos wärens sogar 6.) Das kann sich sehen lassen! [essen] [feuerwerk] Ein buntgemischtes Sliders Team [zwinker]
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Wie es wohl Prof. Gesto geht? |:|
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Hmm..wird wohl interessante Gespräche mit Roger führen...
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Viktualia »

Yeah, wir sliden bald und ich darf mit [hüpfen]
MartyMcFly hat geschrieben: Ein buntgemischtes Sliders Team [zwinker]
Das stimmt wohl, das wird bestimmt witzig und interessant... [grinsen]

Prof. Gesto? Mh, der Name sagt mir was, aber kann ihn nicht mehr zuordnen. Der ist mir aus der Erinnerung geglitten. [rollendeaugen]
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Er ist verschollen und führt Selbstgespräche mit dem imaginären Roger.

Hey. Mr. Wells! Hatten wir das mit Wades Tagebuch usw. Nicht außen vorgelassen? Marty? Bitte mal prüfen!
Bild
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Viktualia »

Alexslider hat geschrieben:Er ist verschollen und führt Selbstgespräche mit dem imaginären Roger.
Ahhh, ja ich bin wieder im Bilde! [xmas6]
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Habe ihn schon eine PN geschrieben zum Ändern seines Beitrages.
Zur Erklärung. Was das Wissen von Prof. Wells angeht, wurde im Spiel vor ein paar Tagen (Spielzeit) folgendes bekannt (ist wie ich finde gut gelöst worden):
Prof. Wells verblüfft John und Lucas mit einer Aussage, dass er vor Jahren von dem FBI besucht wurde, die das Verschwinden eines Maximillian Arturos, Quinn Mallorys, Rembrandt Browns, sowie Wade Wells (die Prof. Wells Schwester ist) untersuchte. Das FBI glaubte auch, sie seien zusammen durch ein Art Dimensiongerät in irgendeine Dimension verschwunden.
Durch eine Verschwiegenheitsklausel durfte Prof. Wells nichts erzählen. Auch die Tatsche, warum er sich überhaupt an Prof. Gesto anschloss und ihm dabei half die Dimensionsmaschine zu reaktivieren hat er enthüllt, er glaubte damit seine Schwester Wade wiederzufinden.
Doch jetzt bricht er sein Schweigen, denn das FBI ist weit weg und weil Dr. Jakobeck Professor Arturo erwähnte, kann er und will er nicht mehr schweigen.
Theoretisch könnten wir dennoch vielleicht irgendwann mal auf die gesuchte Wade und die Kromaggs stoßen. Aber ohne Vorwissen von Prof. Wells, was Kromaggs, Tagebuch und Brüterkamp angeht. Das wäre einfach zu kompliziert, das alles plausibel zu erklären ;)
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Daniel-Wells »

So ich habe mal meinem Post etwas angepasst, wenn ich noch was ändert sollte bitte per PN bescheid sagen. Hoffe das es jetzt so passt
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Viktualia »

Und morgen werde ich dann auch noch etwas posten. Bin heute kopfmäßig nicht ganz bei der Sache.
Antworten

Zurück zu „[ARCHIV] EPISODE 2 | Klänge der Erde“