Hier kann man voten welche Serie zurück kommen soll?!
http://slashdot.org/pollBooth.pl?qid=1021
Umfrage auf Slashdot.org
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Zuletzt geändert von Alexslider am So 25. Jan 2004, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
unfair! mal wieder eine frage des gewissens. was ist mir lieber sliders oder firefly? naja da ich von firefly keine einzige folge gesehen habe, sie aber gut sein muss, da sie von joss stammt, vote ich für sliders. da joss schon versichert hat, dass es einen film gibt!
shit! farscape steht ja auch noch in der liste!?
mh mal bei den ergebnissen gucken... babylon 5 ist eine echter gegner für farscape und ich glaube kaum, dass die anderen serien ne chance gegen die 2 haben. deswegen wäre es sinnvoller ich stimme für farscape.
aber von farscape gibt es ja noch eine 4 teilige miniserie, außerdem hat farscape viele fans. also gut....dan nehme ich eben sliders...
shit! farscape steht ja auch noch in der liste!?
mh mal bei den ergebnissen gucken... babylon 5 ist eine echter gegner für farscape und ich glaube kaum, dass die anderen serien ne chance gegen die 2 haben. deswegen wäre es sinnvoller ich stimme für farscape.
aber von farscape gibt es ja noch eine 4 teilige miniserie, außerdem hat farscape viele fans. also gut....dan nehme ich eben sliders...
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR