[SPIEL] EPISODE 3 | Wolf im Schafspelz

In diesem Rollenspiel begeben sich neue Sliders in fremde Realitäten. Immer auf der Suche nach dem Weg zurück nach Hause!

Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider

Antworten
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

Re: [SPIEL] EPISODE 3

Beitrag von Daniel-Wells »

Also ich kann dem Vorschlag von John das wir uns aufteilen nichts gutes Abgewinnen, immerhin sind wir in dieser Welt 4 fremde, und wir haben keine Ahnung wer uns hier freundlich gesonnen ist und wer nicht.
Es mag zwar sein das wir wenn wir uns trennen würden ein größeres Gebiet abdecken können, aber wir haben bei uns hier einen Frischling. Nichts für ungut Liz entschuldigen Sie den Begriff Frischling. Wir sollten erstmal in ein Hotel und was essen mit vollem Magen kann man besser denken oder Sehe ich das falsch?
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

John antwortet bezüglich des Timers Lucas: "Das kann sein, nun, also was den wissenschaftlichen Part des Timers betrifft, überlasse ich dir. Aber ich weiß, dass ich ihn nicht vorzeitig aktiviert habe, ich ließ den Countdown wie gesagt zu Ende laufen."
wusch
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von wusch »

Wie ihr ja unschwer erkennen könnt sind wir anscheinend in einer der miesesten Gegenden der Stadt rausgekommen. Eigentlich hatte ich ja gehofft das wir in einer der 'normalen' Ecken raus kommen in der alles ungefährlich ist aber jetzt müssen wir nehmen was wir kriegen können und nur um das klar zu stellen: Wenn wir angegriffen werden sollten werde ich das Kämpfen übernehmen, schließlich haben wir nur eine einzige Waffe. Ihr werdet euch im Hintergrund halten und exakt das tun was ich euch sage.
kaum hatte er das gesagt, sah er eine Metallstange auf dem Boden liegen, welche aus einem Geländer heraus gebrochen war. Er hob sie auf und drückte sie John in die Hand. Nur für alle Fälle und keine Hemmungen, Werwölfe und Vampire halten was aus. Wie auf Kommando ertönte nicht weit entfernt ein langgezogenes Heulen, welches von einem zweiten beantwortet wurde. Macht euch keine Sorgen, wahrscheinlich nur ein kleines Rudel, also so 3 oder 4, jagen und fressen dann gleich vor Ort. Nicht zwingend die hellsten und auch nicht die höchsten Generationen. Die Großen Rudel gehen gehen anders vor. antwortete Stefan mit ruhiger, professioneller Stimme und entsicherte seine Pistole. Tut mir bitte den Gefallen und werdet nicht zu Wolfsfutter.
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

Danke für den Tipp Stefan. Ich werde versuchen kein Wolfsfutter zu werden, und wenn es zum Kampf kommt kann ich gut verteidigen da ich in der mir spärlichen Freizeit die nun mal unser Beruf mit sich bringt den Asiatischen Kampfsportarten gewidmet habe, und darüber hinaus träger den Schwarzen Gürtels bin.

Leute wir sollten aber besonders auf Liz achten da Sie noch neu im Sliden ist. Stefan eine Frage hätte ich noch da ich mich auch immer für die Geschichte der Welten die wir bereisen interesse. Was hat sich hier denn so Geschichtsträchtiges ereignet?
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Lucas meint: Was ist nun Leute? Wie gehen wir nun vor? Wir haben nur eine Pistole, eine Eisenstange noch mehr als drei Tage hier auf dieser Welt. Retten wir jetzt Johns Dealin oder machen wir Arkade den Gar aus?
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

Als Stefan John die Eisenstange in die Hand drückt, ist er zwar bereit, aber auch sehr nachdenklich...scheinbar kann er sich wieder an etwas erinnern. Ihm schießen Bilder von Zombies in den Kopf. John: "Lucas, Professor, ich glaube schön langsam kommt wieder alles zurück, mir fiel gerade ein, wie wir auf der Zombie Welt waren...ohmann..."

Lucas Fragen fügt John an Stefan noch hinzu: "Ja, Stefan, was machen wir nun, du bist hier der "Leitwolf" ", leicht grinsend sieht er Stefan an, doch dieser ist wohl nicht so amüsiert. "Wo sollen wir hin? Für mich ist die Priorität, die Rettung Dealins, vielleicht ist dieser "Oberwolf" sogar dieser Arkade, von dem du gesprochen hast Stefan, so könnten wir beides verbinden, und wenn ihr ihn fertig machen, was sicher sehr schwer wird, bekommt vielleicht die ganze Werwolfschar einen empfindlichen Dämpfer! und das Militär oder alljene die gegen sie kämpfen, haben es viel leichter sie auszurotten? Auch wenn es nicht Arkade ist, ist dieser "Oberwolf" wohl ein ziemlicher "Anführer" von vielen Werwölfen die ihm folgen, so habe ich das gesehen..."

John sieht zu Prof. Wells: "Asiatische Kampfsportarten? Sehr gut! Gut zu wissen! Wir werden Liz beschützen, keine Frage."

Dann sehen sie beim Vorbeigehen ein Hotel.......John: "Hey ist das hier nicht ein Hotel? Scheint offen zu sein! Hey, ja ich habe auch Hunger Professor! Ich höre schon meinen Magen knurren, oder ist das Ihrer Professor??", lacht John. "Vielleicht bleiben wir erstmal ein paar Stunden in diesem Hotel , ist auch Stefan einverstanden?".

Sie schauen sich den schon etwas heruntergekommenen Schriftzug des Hotels an:
Externes BildQuelle: http://imageshack.com/a/img268/8476/mqda.jpg

John kann nicht anders und sagt: "Was haben die hier zu bieten, King Kong?", und grinst.

John versucht die Atmosphäre etwas zu lockern und etwas Humor einzustreuen.
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

Also ich würde Johns Vorschlag zustimmen, denn seit der letzten Welt haben wir nichts mehr gegessen und ich bin schon am verhungern. Danach würde ich sagen suchen wir diese Daelin, und wenn dann noch zeit ist merzen wir diese Arkade noch aus.

Daniel dreht sich zu Liz um und sagt: Liz bleiben Sie immer in meiner nähe. Vieleicht wollen Sie mir helfen uns etwas leckeres zu Essen zu zu bereiten?

Stefan aber wie setzt man sich gegen diese Werwölfe und Vampire zur Wehr. Kann man die so töten wie man es aus den Serien und Filmen kennt die in unserer Welt laufen?

Liz und Daniel verschwinden erstmal in der Küche um den Slidern mit dem was Sie in der Küche finden etwas zu Essen zu machen.
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Ja, John... das war schon ein Kapitel für sich. Das mit den Zombies möchte ich nicht wieder erleben. Lucas ist mehr als einverstanden sich in dem Hotel ein Zimmer zu buchen und meint zu Prof. Wells: Gut Professor, machen Sie uns etwas zu Beißen bevor wir gebissen werden, lacht Lucas.Ich würde mich solange hinlegen. Ich bin total Müde. Ich hab gefühlte Tage nicht mehr geschlafen...
Bild
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

Gut Lucas dann werde ich mal mein berühmtes Wells Chilli-Con-Carne zubereiten. Das Chilli treibt selbst dem letzen jammernden Studenten die letzten Gehirnzellen aus. Gut Lucas Sie haben sich etwas ruhe verdient wir werden Sie dann wecken wenn das Essen angerichtet ist.

Was ist denn Liz ist mit Ihnen alles OK? Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir mit dem Chilli helfen können dann kann ich Ihnen noch ein noch ein bißchen was von mir erzählen.

Externes BildQuelle: http://3.bp.blogspot.com/_ykW1sEyVOyo/S ... CN1952.JPG

Wir sehen uns dann alle später zu Essen wieder. John ich würde sagen das Sie mit Stefan Wache halten damit wir nicht von Vampiren oder sogar Werwölfen überrascht werden.
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Viktualia »

Liz war ihren neuen Freunden einfach gefolgt ohne auf jegliche Dinge zu achten. Sie war zu sehr mit ihren Gedanken beschäftigt, die sie erst mal ordnen musste. In einer gefährlichen Situation hätte sie das eine oder zwei wertvolle Sekunden gekostet. Doch noch bahnte sich nichts bedrohliches an und alle waren darauf bedacht "den Frischling", wie sie sie nannten, zu schützen. Sie bekam nur am Rande mit, dass die Meldung über diese Marilyn ein Fake war und sie nun eine zweite "Waffe" in Form einer Eisenstange zur Verfügung hatten.
Sie horchte aber auf, als das Gespräch über einen Werwolf namens Arkarde und einer Daelin aufkam. Liz dachte sich, dass doch beides zu verbinden sei. Laut Stefans Erzählungen hatte Arkarde vermutlich Daelin in der Hand. Im optimalen Falle, wäre zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Doch sie äußerte sich dazu nicht. Dafür wusste sie noch zu wenig über die vorherigen Slides ihrer Begleiter. Zudem wusste sie nicht, wie so ein Aufenthalt in einer anderen Dimension aussehen und sich entwickeln konnte.
Als vorgeschlagen wurde, sich eine Unterkunft und etwas Essbares zu suchen, kam Bewegung in die Gruppe. Liz ließ sich einfach leiten. Immer schön in der Nähe der anderen Vier.
In der Zeit bis sie zu einem Hotel kamen hatte sie alle neuen Eindrücke verdaut. Sie wollte auch keineswegs eine Belastung für die anderen sein. Daher ermahnte sie sich, sich schneller zusammen zu reißen.
Doch erst als Prof. Wells sie ansprach, war sie vollends in der Gegenwart.
Sie schüttelte ganz kurz ihren Kopf, um auch den letzten Gedanken loszuwerden.
"Prof. Wells...äh...ja natürlich. Ich helfe Ihnen sehr gern! Ich musste erstmal alles verdauen." sagte sie und wurde etwas rot dabei. Sonst war sie nicht so zimperlich, kam sich aber jetzt ein bisschen so vor. Aber die Erlebnisse von den anderen erzählt zu bekommen in einer Umgebung in der sie heimisch war - also auf der Gigantum Erde - oder sie wirklich zu erleben, sind doch zwei verschiedenen Paar Schuhe. Sie hatte diese Minuten scheinbar gebraucht.
Nun war sie aber komplett wieder anwesend. Sowohl körperlich als auch geistig.
Ein hilfloses fünfte Rad am Wagen zu sein, das lag ihr fern. Ihr Mut und ihr Kampfgeist, sowie die Neugierde waren wieder geweckt.

"So wie ich es wahr genommen habe, scheint das Hotel verlassen zu sein, oder?"
und schaute sich in der Küche um, in der hätte eigentlich Personal sein müssen, das ihnen wiederum den Zugang zu dieser nicht ermöglicht hätte.
Antworten

Zurück zu „Rollenspiel“