Und wenn das noch nicht genug wäre, die durchwegs realistische Darstellung der extrem spannenden Handlung, sowie die des Hauptdarstellars, Sandra Bullock. Sie macht den Film, zu dem was er ist, mehr als grandios!
Eine Zeitung titelte: 'Meisterwerk', 'Revolutionär',(...)
Das unterstreiche ich!
Es gäbe noch soviel zum Film im Detail zu sagen, aber am besten mal etwas schweigen und sich einfach überwältigen lassen!
Ich zitiere den Regisseur des Films bei der Oscar Verleihung: "You ARE Gravity.", sagte er zu Bullock. Wie recht er hat! Vorher hat sie im Interview gesagt, dass Gravity sie verändert hat. Ich kann mir schon vorstellen, was sie da meint. Ich habs aber vergessen, was sie danach gesagt hat, oder ich habs garnicht verstanden, ich weiß es nicht mehr, naja es war ja schon auch spät

Ich habe mir Gravity übrigens ein paar Tage vor der Oscar Verleihung angesehen, hatte mich damals noch nicht informiert wieviele Oscar Nomininierungen der Film hat, aber ich dachte mir schon, einen Oscar wird dieser Film sicher einheimsen. Nun, umso überraschter und natürlich erfreut war ich, als ich erfuhr das der Film 10 Nominierungen hatte und schließlich 7 Oscars einfuhr. Diesen Film vergönne ich jeden Preis, der ihn auszeichnet.
Sandra Bullock ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, sowohl was das Schauspielerische angeht, als auch so, ist sie mir sehr sympathisch (was sie hald so von sich gibt bzw. was man über sie liest, kenn sie ja leider nicht persönlich