Macht Cleavant Derricks wirklich Musik?

Rembrandt Brown
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Macht Cleavant Derricks wirklich Musik?

Beitrag von Alexslider »

Ich wollte heute auch noch mal reinhören und ggf. rausschreiben. Danke für deine Arbeit. [yeshappy] [yess]
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Macht Cleavant Derricks wirklich Musik?

Beitrag von Alexslider »

Lange haben wir von Cleavant Derricks alias Rembrandt Brown nichts mehr gehört oder gesehen. Doch nun kann man ihn wieder in einem neuen Musical/Theaterstück bewundern und musikalisch auch hören.

Das Stück heißt "The Piano Lesson" und wird seit dem 8. Januar 2016 in Princton noch bis zum 7. Februar aufgeführt. Nähere Informationen findet ihr auf der Facebook-Seite des McCarter Theatre Center und in einem Trailer mit einem kurzen Interview mit Cleavant:


http://facebook.com/mccartertheatre

Externes BildQuelle: http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016011 ... f2d722.jpg
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4144
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Macht Cleavant Derricks wirklich Musik?

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Lange haben wir von Cleavant Derricks alias Rembrandt Brown nichts mehr gehört oder gesehen. Doch nun kann man ihn wieder in einem neuen Musical/Theaterstück bewundern und musikalisch auch hören.
Und ich denke mal, dass da filmemäßig auch nichts mehr kommen wird. Musicals scheinen ja wirklich sein Ding zu sein.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Macht Cleavant Derricks wirklich Musik?

Beitrag von Alexslider »

Das denke ich auch. Nach 2011 hat er in keiner TV- oder Filmproduktion mehr mitgewirkt. Aber hey, er ist ein exzellenter Sänger und das in Kombination mit Musicals. Passt perfekt. Wäre nur schön, wenn solche Dinge auch irgendwie auf CD bzw. DVD etc. kommen würden. Nicht jeder kann einfach mal so nach Amerika schippern um sich eine Vorstellung ansehen. [zwinker]
Bild
Antworten

Zurück zu „Cleavant Derricks“