Jetzt habe ich mich endlich durchgerungen. Habe vor ein paar Tagen meinen ReRun der Serie gestartet. Und ich muss sagen: Grandios! Es ist nicht nur eine wohltuende "Zeitreise" in die 90er, es ist auch die gewisse Lockerheit (aber dennoch die nötige Ernsthaftigkeit), der Witz den man so in heutigen Serien nicht mehr findet und einiges mehr. Die Story ist einfach großartig. Ich fühle mich einfach wohl bei dieser Serie. Generell ist das bei einigen 90er Jahre Serien der Fall.
Also sollte jemand die Serie noch nicht kennen oder schon ewig nicht mehr (bei mir über 10 Jahre) gesehen haben, dann schaut sie euch an. Auch Katzenliebhaber werden die Serie mögen
Auf der Suche nach einem alten SAT.1. Trailer der Serie auf youtube, habe ich entdeckt, dass es dort alle Folgen zum Anschauen gibt! Interessant. Die Episoden sind seit fast einem Jahr drauf und noch immer verfügbar. Na gut, dass ich das jetzt entdeckt habe.
Also einfacher gehts nicht
DVDs gibt es bis dato hierzulande leider immer noch nicht. Ich frage mich, warum?
Auf Tele5 soll auch bald eine Wiederholung starten, wie Alexslider an anderer Stelle geschrieben hat. Wann genau, habe ich noch nicht rausfinden können. Aber tut euch Tele5 nicht an, wenn ihrs auch auf
youtube anschauen könnt
EDIT: NIX mit Tele5! "Fehlmeldung" von mir!
Die Serie handelt von Gary Hobson (Kyle Chandler), der jeden Tag die Zeitung von morgen von einer Katze bekommt. Er versucht anhand der Schlagzeilen die kommenden Unglücksfälle und Katastrophen zu verhindern und so die Menschenleben zu retten. Zur Seite stehen ihm sein Freund Chuck Fishman und die blinde Sekretärin Marissa Clark.