Bubu darf sich ja nun nicht mehr großartig bewegen. Daher muss sie nun in dieser Zeit in einer größeren Kiste (wo ein alten TV-Gerät drin war) genesen. Das dumme ist nur, sie ist doch nach dem TA-Besuch, als wir daheim waren, tatsächlich aus der Kiste herausgekommen ist. Ich hab keine Ahnung wie die das Geschafft hat. Die muss sich mit ihren Vorderpfoten irgendwie rausgezogen haben und promt unters Bett gerobbt sein. Da mussten wir natürlich das ganze Bett auseinander nehmen.
Jetzt haben wir die Kiste mit einem Wäscheständer abgedeckt und ein schweres Katzenklo draufgestellt. Ich hoffe doch sie schafft es nun nicht mehr da raus. Aber Katzen entwickeln ja ungeahnte Kräfte. Wir haben sie übrigens mit der Kiste zum TA gefahren, da wir sie nicht in die Transportbox bekommen haben.
Soweit geht es ihr aber gut. Mauzt natürlich wenn jemand in der Nähe ist. Sie muss nun viel Ruhe haben. Daher dürfen wir auch nur kurz rein in das Zimmer wo sie ist. Gefressen/Getrunken hat sie leider noch nicht. Der TA meinte aber, das wäre normal. Sie hat aber eine Paste bekommen die den Futterbedarf teilweise abdecken soll (ab morgen). Trockenfutter und Wasser steht aber drin. Ein kleines Katzenklo für den Fall der Fälle auch. Sie war allerdings noch nicht toilettieren. Der TA hat sie aber gezwungener Maßen pieseln lassen (hat auf die Harnblase gedruckt). Aber in der Hinsicht meinte er, das da alles OK ist. Also keine Inkontinezgefahr.
Das war heute gegen 12:00: Ja, sieht grausam aus wegen des geringen Platzes. Muss aber sein.
![Heulen [cry]](./images/smilies/071_heulen.gif)