• Administrator

Sliders auf Instagram

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Sliders auf Instagram

#1

Beitragvon Alexslider » Fr 4. Apr 2014, 20:08

DiE SLiDERS SLiDE SiDE ist nun für alle Fans und die die es werden wollen, auch bei Instagram zu finden. Einfach auf Folgen klicken und nix versäumen... Hey und Charlie O'Connell hat das erste Foto bereits mit "Gefällt mir" markiert.

[vv]

Also ab auf http://instagram.com/slidersdimension oder @slidersdimension suchen. Vielleicht kommen ĂĽber diese Plattform ebenfalls neue Besucher auf die Seite. :B


Bild

Benutzeravatar

MartyMcFly
MODERATOR
MODERATOR
Beiträge: 1690
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Oberösterreich
Land: AT

Re: Sliders auf Instagram

#2

Beitragvon MartyMcFly » Fr 4. Apr 2014, 20:15

Ich hab mich schon gefragt, wann du dort auch dazugehst ;)
Nice Charlie! ;)


"Am Ende kommt es nicht drauf an, ob du die Welt verändert hast, sondern wie viele Welten du verändert hast."

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf Instagram

#3

Beitragvon Alexslider » Fr 4. Apr 2014, 20:17

Naja ich hab dort schon länger nen Account gehabt. Aber jetzt hab ich speziell für die Seite einen eingerichtet.

@alexslider war allerdings schon vergeben.


Bild

Benutzeravatar

Lupos
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1402
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Giovanni Gesto
Wohnort: Bremerhaven

Re: Sliders auf Instagram

#4

Beitragvon Lupos » Fr 4. Apr 2014, 20:50

wer wagt es deinen Namen zu benutzen [huch]


wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3330
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste oder in ein Buch vertieft
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf Instagram

#5

Beitragvon Sponskonaut » Sa 5. Apr 2014, 01:20

Ist jedenfalls eine coole Sache, dass Charlie O'Connell davon Notiz genommen hat. Für die "Stars" sind die ganzen sozialen Netzwerke wohl ein passendes Mittel geworden, um auch über Fan-Projekte informiert zu werden. Sieht man ja auch schon öfter, dass manche Promis dieses Kanäle nutzen, um mit ihren Fans in Verbindung zu treten.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf Instagram

#6

Beitragvon Alexslider » Sa 5. Apr 2014, 07:38

Und was man nicht alles so rausfindet bei solchen Aktionen. :DD Habt ihr gewusst das Kari Wuhrer eigentlich Kari Wuhrer-Scura heiĂźt? Wohl schon seit 2003. Das steht nicht mal auf Wikipedia oder IMDB. Der Name kommt von ihrem Ehemann James Scura.

Auf Instagram hab ich ihren Account gefunden. Auch Tembi Locke hat einen. Da sind aber keine Bilder drauf.

Kari ist ĂĽbrigens auch bei Facebook. ;)


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf Instagram

#7

Beitragvon Alexslider » Mo 26. Mai 2014, 05:21

Neben Robert Floyd, Kari Wuhrer, Charlie O'Connell und Tembi Locke ist nun auch Jerry O'Connell seit wenigen Tagen bei Instagram vertreten!


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf Instagram

#8

Beitragvon Alexslider » Di 27. Mai 2014, 08:14

Ahh. Krass! *ausflip* [grinsen]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 621
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: Sliders auf Instagram

#9

Beitragvon Viktualia » Di 27. Mai 2014, 17:58

Scheint ja doch alles recht interessant zu sein. Muss mich langsam auch mal mit Instagram, Twitter und Co. beschäftigen. Davon habe ich immer noch null Plan...



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf Instagram

#10

Beitragvon Alexslider » Di 27. Mai 2014, 21:23

@vik: so schwer ist das nicht. Im Prinzip wie hier posten! Nur hat man eben bei twitter bloß 120 Zeichen pro Tweet zur Verfügung! Bei Instagram soweit ich weis unbegrenzt. Mit @ kann am jemanden erwähnen oder eben den jenigen auf den Beitrag aufmerksam machen. Und die #-Begriffe dienen der Suche und werden automatisch verlinkt.

Ich hab mich bei Jerry O'Connell mal bedankt. [grinsen]


Bild

Benutzeravatar

Viktualia
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 621
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Geschlecht: ♀ (Frau)
RPG-Charakter: Elisabeth Stanfield

Re: Sliders auf Instagram

#11

Beitragvon Viktualia » Do 29. Mai 2014, 17:05

Danke für die zusammenfassende Einführung. [yeshappy] Man muss sich wahrscheinlich auch nur an die Optik gewöhnen und sich erstmal in der Bedienung (die schon nicht so schwer sein wird) einfinden.



Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Re: Sliders auf Instagram

#12

Beitragvon Alexslider » Sa 12. Jul 2014, 21:55

Seit knapp 40 Minuten folgt mir nun auch Tembi Locke auf Instagram. [grinsen]

Http://Instagram.com/tembilocke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4649
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Geschlecht: ♂ (Mann)
RPG-Charakter: Lucas Marks
Wohnort: Sachsen
Land: DE
Kontaktdaten:

Sliders auf Instagram

#13

Beitragvon Alexslider » Mi 25. Dez 2019, 09:15

Kleines Update. Erstmals hat Kari Wuhrer Bilder von mir „geliket“ und Jerry O’Connell hat meine Story über seine Serie Carter geteilt und er hat schriftlich darauf reagiert (zufinden im Carter Thread).
523F0244-FCF9-4DF5-AC7E-D06F6DFE358B.png
Übrigens ist auch Sabrina Lloyd seit längerem bei Instagram. Leider hat sie mich mit meinem Sliders-Account aber geblockt. Sie möchte scheinbar nichts mehr mit der Serie zu tun haben. Obwohl sie mal ein Sliders Bild (Cover der Bluray-Box) gepostet hat. Ich kann ihre Bilder jedoch mit meinem privaten Account einsehen.

https://instagram.com/sabrina.lloyd_?ig ... w7uo147bhx
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Bild

Benutzeravatar

Sponskonaut
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 3330
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Geschlecht: ♂ (Mann)
Wohnort: Auf der Couch vor der Flimmerkiste oder in ein Buch vertieft
Land: DE
Kontaktdaten:

Sliders auf Instagram

#14

Beitragvon Sponskonaut » Mi 25. Dez 2019, 18:05


Alexslider hat geschrieben: ↑
Mi 25. Dez 2019, 09:15
Übrigens ist auch Sabrina Lloyd seit längerem bei Instagram. Leider hat sie mich mit meinem Sliders-Account aber geblockt. Sie möchte scheinbar nichts mehr mit der Serie zu tun haben.

Das finde ich ja irgendwie ziemlich daneben. [hmm] War da nicht mal was mit Streitigkeiten zwischen ihr und Kari Wuhrer? Ich weiß jetzt nicht, ob das meine These bestätigen soll, dass Sabrina Lloyd bei dem Ganzen die größere Zicke war. Aber ich muss gestehen, dass ich bei ihr schon immer irgendwie skeptisch war. Mag sein, dass sie sich von "Sliders" oder gar von der Schauspielerei an sich distanzieren will. Aber das so rigoros zu tun und dabei alte Fans zu verprellen, finde ich schon merkwürdig. Selbst wenn man sich für alte Arbeiten schämen sollte oder sich grundsätzlich von der Vergangenheit distanzieren will, sollte man eine gewisse Gelassenheit an den Tag legen, oder? Ich kann mir z.B. nicht vorstellen, dass Jerry jemals so reagieren würde.

Aber davon mal abgesehen, fand ich sie schauspielerisch immer eher durchwachsen. Lag aber sicherlich auch ein StĂĽck weit an der Rolle, dass sie mir nie so wirklich sympathisch war. Aber wer weiĂź, vielleicht hat sie da mehr von sich eingebracht, als man denkt. Aber okay, glaubt man IMDb, dann liegt ihr letztes Engagement als Darstellerin nun fast sieben Jahre zurĂĽck. Dass sie nach so langer Zeit noch mal in die Branche zurĂĽckkehrt, halte ich ja fĂĽr eher unwahrscheinlich. Liegt also nahe, dass sie sich aus der Schauspielerei mittlerweile komplett verabschiedet hat.


I have no country to fight for; my country is the earth, and I am a citizen of the world.
- Eugene V. Debs

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast