![Grinsen [grinsen]](./images/smilies/086_bigsmile.gif)
![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
Ja @Sponskonaut diese Titel die du gepostet hast klingen sehr angenehm. Ich bin ja auch ein Fan von wohlklingenden Stimmen und vor allem von jenen die einen unverwechselbaren Wiedererkennungswert haben. Wenn dann der Klang der Musik noch gut ist, dann...
![Daumen hoch [daumen]](./images/smilies/070_daumen_rauf.gif)
Mir geht es da aber wie Marty. Wenn sich etwas gut anhört (egal welche Musikrichtung) hört man gern auch mal mehr als einmal hin. Aktuell höre ich ja gern Demons von Imagine Dragons. Ich bin dann aber auch geneigt mal nach Coverversionen zu suchen und auch diese sind manchmal sogar besser als das Original.
![Augen schwenken [look]](./images/smilies/019_augen_schwenken.gif)
[youtubewide]LqI78S14Wgg[/youtubewide][youtubewide]JK6XYHB6Hco[/youtubewide][youtubewide]5LJOwQklIzQ[/youtubewide]
Auch das hier gefällt mir. Auch wenn es nicht wirklich Profis im Gesang sind:
[youtubewide]HRf8DbFKnyg[/youtubewide]
Oft ist es aber auch so: man mag ein aktuellen Song und würde den ganz gern auch mal im Radio hören. Doch unsere Regionalsender hier verpassen eigentlich immer den Trend der Songs und senden sie oft erst Wochen später. Also dann, wenn die Songs schon in den Charts nach hinten gerutscht sind. Finde ich sehr Schade. Und überhaupt senden unsere Regionalsender (ich kann es nur von den hiesigen sagen) die Lieder (auch die aus den 80ern/90ern am Tag mehrmals. Auch jene die man nicht gern hört. Ich weiß echt nicht wer da die Musikplanung macht. Kaufen die sich nur eine CD mit einem Mix aus 20 Liedern und spielen diese in Dauerschleife am Tag ab? Viele Songs, die ich so bei meiner Musik-App auf dem Handy höre, habe ich teilweise noch NIE im Radio gehört. Auch wenn sie gerade total angesagt sind.