Die SLiDERS DiMENSiON als App

Hier findetst du sämtliche Informationen und Neuerungen zum Forum sowie Neuigkeiten rund um DiE SLiDERS SLiDE SiDE.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: DiE SLiDERS SLiDE SiDE als App

Beitrag von Sponskonaut »

Also, bei mir kam gestern mal eine (oder sogar mehrere) Push-Meldungen an. In der Regel deaktiviere ich aber die Push-Funktion meistens, weil es mich nur bei "wichtigeren" Sachen interessiert, bspw. bei meinen Mails oder Messengern. Deswegen habe ich Push auch in der Sliders-Slide-Side-App direkt mal deaktiviert.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: DiE SLiDERS SLiDE SiDE als App

Beitrag von Alexslider »

Sliders ist wichtig. [grinsen] nee ok. Ich stell die Push-Meldung auch nicht bei jeder App an.

Übrigens wurde die App schon 7x installiert! 2x iOS und 5x Android. [daumen]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: DiE SLiDERS SLiDE SiDE als App

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Sliders ist wichtig. [grinsen]
Definitiv! [zwinker] Aber mal im Ernst: Alles, was irgendwie mit Entertainment zu tun hat, wird pushmäßig bei mir immer erstmal deaktiviert. Der Grund dafür ist ganz einfach: ich habe ja "nur" einen Mobilvertrag mit relativ geringem Volumen, bis dann gedrosselt wird. Die ganzen "Entertainment-Apps" nutze ich dann überwiegend zu Hause, wenn ich z.B. parallel vorm TV hänge und im heimischen W-Lan bin. Unterwegs will ich einfach nur über mehrere Kanäle erreichbar sein.
Übrigens wurde die App schon 7x installiert! 2x iOS und 5x Android. [daumen]
[daumen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: DiE SLiDERS SLiDE SiDE als App

Beitrag von Alexslider »

Ich habe gerade noch mal was am RSS-Feed von Twitter umgestellt. Wer Push-Nachrichten aktiviert hat, hat gerade zwei Tweets empfangen die von einer anderen Timeline/anderen Account kamen. Ich hatte vergessen den Usernamen umzuändern. ;) Aber jetzt müsste alles klappen. So wie ich es mir vorgestellt habe mit den Tweets. Denn irgendwie hat der Feed immer die falsche Uhrzeit angezeigt und auch alles sehr verzögert...

Außerdem begrüße ich die zwei neuen App Nutzer. Damit sind schon 9 am Sliden [victory]
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: DiE SLiDERS SLiDE SiDE als App

Beitrag von MartyMcFly »

eine eigene App! Nicht schlecht, Herr Specht! Werde mir das bald zugemüte führen.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: DiE SLiDERS SLiDE SiDE als App

Beitrag von Alexslider »

MartyMcFly hat geschrieben:eine eigene App! Nicht schlecht, Herr Specht! Werde mir das bald zugemüte führen.
Make it so... <:[] Es gibt schon 13 User der App. Ich werde mal sehen ob ich noch eine Spezialseite erstelle. Quasi die Newsmeldung mit ein paar Screenshots oder so... oo)
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: DiE SLiDERS SLiDE SiDE als App

Beitrag von Sponskonaut »

So, bisher bin ich mit der App sehr zufrieden! [yeshappy]

Eine kleine Idee hätte ich dann aber noch: Könnte man nicht in der "Aktuell"-Rubrik hin und wieder mal interessante Postings aus dem Forum verlinken? Ich nehme mal an, dass da immer die Facebook-Statusmeldungen erscheinen, oder?

So würde man immer wieder mal auf das Forum verwiesen werden, würde keinen interessanten Post verpassen, und die Leute, die nur selten ins Forum kommen, hätten vielleicht einen Anreiz, sich doch mal zu beteiligen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: DiE SLiDERS SLiDE SiDE als App

Beitrag von Alexslider »

Ja, das ist eine hervorragende Idee. Werde ich aufgreifen.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: DiE SLiDERS SLiDE SiDE als App

Beitrag von Alexslider »

Hey... kann mir bitte mal jemand auf die Schnelle 3-4 Screenshots von der Android-App machen? Bastle gerade eine kleine Übersichtsseite zusammen. Was ich dabei auch gleich entdeckt habe: Die App ist nun auch im Amazon App Store verfügbar:

http://amazonapp.sliders-dimension.de

Hier die anderen Versionen:
http://apple.sliders-dimension.de
http://andorid.sliders-dimension.de
http://sliders-dimension.tobit.net

Leider gibt's noch immer keine Infos wegen den Blackberry und Windows Phone Versionen. Laut dem App-Anbieter warten wohl auch alle anderen Apps auf Freischaltung. :(
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: DiE SLiDERS SLiDE SiDE als App

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Hey... kann mir bitte mal jemand auf die Schnelle 3-4 Screenshots von der Android-App machen?
Klar doch! [zwinker]
app_01.jpg
app_02.jpg
app_01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen & Internes“