![No no [nono]](http://www.seriengeeks.de/images/smilies/124_nono.gif)
![Rollende Augen [rollendeaugen]](http://www.seriengeeks.de/images/smilies/126_rollendeaugen.gif)
Eine deutsche Box kann ich mir aktuell nicht wirklich vorstellen, da hierzulande nicht Universal für den Vertrieb zuständig ist. Höchstens wenn Koch Media die Rechte abgeben würde. Jedenfalls wäre es, nach den ausverkauften Staffeln, echt sinnvoll so eine komplette Box in Deutschland zu veröffentlichen.
Sponskonaut hat geschrieben:Ist denn schon was darüber bekannt, ob auch in Europa eine Veröffentlichung (im Region Code 2) geplant ist?
Ich habe Sliders ja bisher nicht auf Scheibe, deswegen könnte ich da sogar schwach werden...
Alexslider hat geschrieben:Nein. Da ist nichts bekannt. Mill Creek ist in den USA "zuständig". Daher wird es nur wieder eine Region 1 Box werden, die allerdings viel günstiger zu haben sein wird als die letzte Box von 2014.
Die Frage ist nur, wie passen alle Episoden auf nur 15 Discs? Entweder wurden sie stark komprimiert (Qualitätseinbußen) oder man macht es wie zu Staffel 3 Zeiten und verwendet doppelseitige Discs.
Alexslider hat geschrieben:Nein. Da ist nichts bekannt. Mill Creek ist in den USA "zuständig". Daher wird es nur wieder eine Region 1 Box werden, die allerdings viel günstiger zu haben sein wird als die letzte Box von 2014.
Die Frage ist nur, wie passen alle Episoden auf nur 15 Discs? Entweder wurden sie stark komprimiert (Qualitätseinbußen) oder man macht es wie zu Staffel 3 Zeiten und verwendet doppelseitige Discs.
Sponskonaut hat geschrieben:Gibt es diese doppelseitigen Scheiben eigentlich überhaupt noch? Ich habe hier auch noch ein paar Spielfilm-DVDs, bei denen auf die eine Seite die 4:3-Version und auf die andere die 16:9-Variante gepresst ist. Allerdings habe ich solche DVDs schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Gängiger sind ja eher die Double-Layer-Scheiben.
Alexslider hat geschrieben:Man hat den Umfang von ursprünglich 22 Disc (bei der 2014er Box) auf 15 reduziert. Man hat tatsächlich auf die DVDs 4-7 Folgen untergebracht.
Sponskonaut hat geschrieben: ↑Do 15. Dez 2016, 01:56Wenn du Zeit und Muße hast, kannst du ja mal ein paar Bilder von dem "Innenleben" machen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste