Wird Sliders bei Premiere nach dem Finale wiederholt?

Im News-Bereich könnt ihr Nachrichten rund um Sliders und alles was damit zutun hat lesen und selbst posten.
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ahja, da steht tatsächlich 88 folgen... nur hatte das RTL 2 dahmals auch geschrieben und hat nur 48 gezeigt.
Bild
Benutzeravatar
Jonas Quinn
GAST
GAST

Beitrag von Jonas Quinn »

Alexslider hat geschrieben:Ahja, da steht tatsächlich 88 folgen... nur hatte das RTL 2 dahmals auch geschrieben und hat nur 48 gezeigt.
nur hat RTL2 es halt wegen der Quote abgesägt etc. ... im PAY TV stimmen zu 99% die Folgenangaben mit der dann tatsächl. sendedauer überein ...
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

EDIT: Habe jetzt noch mal nachgesehen! Die letzte Folge der 4. Staffel läuft am Mi, 24.03.04 (Familientreffen) am Donnerstag-Früh, 25.03.04 kommt die Wiederholung dieser Episode und am Donnerstag-Abend ist keine Sliders-Folge eingetragen. Zur Sliders Zeit um 21:05 Uhr kommt "First Wave - Die Prophezeiung" Also wusste ich doch das da die 5. Staffel nicht kommt :(
Bild
Benutzeravatar
Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

Beitrag von Viktor »

Na so ein Mist.Wenigstens eine Wdh. der ersten Folgen hätten sie zeigen sollen.Kennt jemand die neue Serie?Kann man damit was anfangen?Ist das auch so eine,die nach ein zwei Staffel abgesetzt wurde?
Benutzeravatar
kleinerjoe
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 1
Registriert: Mi 25. Feb 2004, 15:26
Wohnort: Bergisch Gladbach

Beitrag von kleinerjoe »

Hi,

hatte Mitte Dezember mal an SciFi die Anfrage gerichtet, ob sie auch die 5. Staffel bringen. Als Antwort habe ich folgendes bekommen:
"vielen Dank für Ihre Anfrage und dem Interesse am Programm von Sci Fi. Zur Ausstrahlung von Sliders kann ich Ihnen mitteilen, dass wir alle fünf Staffeln ausstrahlen werden, wobei es sein kann, dass wir die fünfte Staffel im Originalton auf einem anderen Sendeplatz zeigen. Dies ist aber noch nicht sicher."

Spätere Anfragen hinsichtlich des Originaltons wurden leider nicht mehr beantwortet. :-(

Ich hätte natürlich nichts gegen den Originalton aber bitteschön nur wie bei Farscape als Option.

Nun, bis zur 5. Staffel ist es ja nicht mehr lange hin, ich laß mich einfach überraschen.

Gruß

Joachim
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

also in der premiere zeitschrift war auch die rede von 88 folgen.
außerdem ist das beim pay tv oft so, dass sie die neuen folgen öfters früher zeigen als, die free tv sender...

also bei sliders, ist es sicher im 2-kanal ton, auch wenn sie das nicht geschrieben haben. bei farscape wird nur die 4. staffel NUR im originalton ausgestrahlt, da die nicht synchronisiert werden kann.
Benutzeravatar
MarcoK1976
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 11
Registriert: Do 26. Feb 2004, 23:33

Beitrag von MarcoK1976 »

Premiere kann momentan aus lizenzrechtlichen Gründen die 5. Staffel nicht ausstrahlen. Im Sommer wird die gesamte Serie aber nochmal wiederholt und dann kommt laut Premiere auch die 5. Staffel mit.

Gruß
Marco
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Das konnte ich mir ja fast denken das es wieder an den Rechten und Lizenzen liegt. Tja. Ein trost bleibt ja. Es kommt auf RTL.
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

finde ich aber jetzt sehr seltsam. wo hast du dich denn erkundigt?
Benutzeravatar
MarcoK1976
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 11
Registriert: Do 26. Feb 2004, 23:33

Beitrag von MarcoK1976 »

Ein E-Mailfreund von mir hat eine Mail an Premiere geschickt und die haben es ihm geantwortet, daß die gesamte Serie Sliders nochmal wiederholt wird irgendwann im Sommer und dann auch mit denr 5. Staffel. Ganz nebenbei fährt Premiere jetzt schweres Geschütz auf, denn immerhin kommen zwei TV-Klassiker erstmals wieder im deutschen TV, wenn aber eben nur im Pay-TV. Am 09.04.04 startet die Serie "The Incredible Hulk" mit Bill Bixby, die ja auch ganz früher mal bei RTL Plus zu sehen war und ebenfalls soll noch "Der 6 Millionen Dollar Mann" anlaufen, ebenfalls eine alte RTL-Serie. Beide Serien sind im Free-TV vor fast 10 Jahren das letzte Mal gelaufen.
Antworten

Zurück zu „Nachrichten“