Der Winter kommt...

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Antworten
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Der Winter kommt...

Beitrag von MartyMcFly »

Daniel-Wells hat geschrieben:Dann frage Marty bist du Hundetauglich....
hundetauglich? Also ich habe keinen Hund. Wenn ich mir viellleicht irgendwann einen anschaffen sollte, dann würde ich mir vermutlich einen Beagle aussuchen. Der Beagle hats mir irgendwie angetan ;)
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Daniel-Wells »

MartyMcFly hat geschrieben:
hundetauglich? Also ich habe keinen Hund. Wenn ich mir viellleicht irgendwann einen anschaffen sollte, dann würde ich mir vermutlich einen Beagle aussuchen. Der Beagle hats mir irgendwie angetan ;)
Sind auch schöne Tiere... aber ich Liebe meinen Huskie.....
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

MartyMcFly hat geschrieben:
Den nennst du dann sicher Portos. :DD
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben: Den nennst du dann sicher Portos. :DD
Nein, Porthos. Hehe. Wenn mir sonst kein passender Name unterkommt, dann why not ;)
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

So, jetzt ist es mal wieder soweit, wobei (zumindest bei uns) noch nicht so wirklich von Winter die Rede sein kann. Knackig kalt war es bisher nicht, Schnee war bis jetzt auch noch keiner zu sehen, nur ist es grau und teilweise nass - allerdings alles noch im Rahmen.

Ich muss aber sagen, dass ich froh bin, wenn das Jahr erstmal vorbei ist... [rollendeaugen] Ich freue mich dieses Jahr sogar schon sehr auf Weihnachten und hoffe, dass es wieder ein besinnliches Fest mit meiner Familie wird. Große Fahrerei steht diesmal auch nicht an, sodass es wirklich ein entspannte Weihnachtszeit werden kann. [yeshappy]

Und nachdem ich in den letzten zwei, drei Wochen alle Aufträge abgearbeitet habe, werde ich mich bald endlich mal wieder hinsetzen und ein gutes Buch in die Hand nehmen. Das ist in den letzten Jahren (leider) viel zu kurz kommen, obwohl ich eigentlich immer sehr gerne gelesen habe. o-o
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Sponskonaut hat geschrieben:Schnee war bis jetzt auch noch keiner zu sehen...
Letzte Nacht noch geschrieben, und was sehe ich, als ich heute morgen den Rollladen hochziehe? [huch] Aber gut, viel war es nicht, bleibt wahrscheinlich auch nicht lange liegen, und die Winter fallen bei uns sowieso immer recht mild aus. Was allerdings nicht so schön ist, ist dieser leichte Schneeregen, der da runterkommt. Da macht es dann auch nicht wirklich Spaß, draußen mal eine Runde zu drehen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Winter? Schnee? [hmm] Wo?

Diesen Schnee, Sponsko, hat wohl das Sturmtief, dass vor ein paar Tagen von Schottland in Richtung Alpen zog, gebracht. Hier wars aber nur bisschen Regen und frischer Wind...
Hier bei uns habe ich heuer, also diesen Winter noch keine einzige Schneeflocke gesichtet! Das ist gefühlter (oder auch echter) Rekord. Kann mich nicht erinnern, dass ich bis dato, solange, auf zumindest eine Schneeflocke warten musste....tjo im Gegenteil. Durch die Südströmung wars heute wunderschön, fast blauer Himmel und frühlingshaft.
Ob es wieder so ein Winter wie letztes Jahr wird? Kaum Schnee und ich musste nur zweimal meine Winterschuhe rauspacken...

Apropos Buch: Ich habe gestern das Sliders Buch bekommen und schon mal ein paar Seiten gelesen. Muss aber zugeben, ich muss mich ein bisschen zwingen dazu. Das hat jetzt nichts mit dem Inhalt zu tun, sondern durch die ganzen "bequemen Medien" ist man einfach zu "faul" geworden ein Buch zu lesen... [hmm] Ich zumindest
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Hier war es Anfang der Woche mal sehr kalt. Gestern hingegen erstaunlich mild. Von Schnee ist keine Spur in sicht. Im Gegenteil vorgestern hat es sogar gewittert! IM WINTER!!! o-o

Zum Buch: besser hätte ich es nicht formulieren können. Mir geht es ganz genauso. Vielleicht ringe ich mich mal durch und lese weiter. ;)
Bild
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Ja, besonders gestern war es bei uns supermild. Müssen den Tag über so 10 Grad gewesen sein, heute sind es 6.

Ist mir aber auch recht, wenn man sich draußen nicht so dick anziehen muss. Na ja, schauen wir mal, wie sich das Wetter im Dezember/Januar noch entwickelt.
- Henry David Thoreau
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Jo...so was von mild war es heute. Einfach ungutes "Winter"-Wetter...
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“