Hab diesen Beitrag mal verschoben und einen Aussagekräftigeren Titel gegeben.
Also wie ich schon desöfteren gesagt habe finde ich das auch dermaßen mieß von RTL. Ski-springen kommt nun schon auf 3 oder 4 Sendern: RTL, ZDF, ARD, Eurosport. Können die sich nicht auf einen einigen. Am besten ZDF/ARD die bringen da sowieso nur müll-sendungen da fällt Skispirngen garnicht so ins gewicht als wie bei RTL. Ich finde RTL soll bei Serien und Filmen bleiben und nicht noch Sport bringen.
Skispringen: Nein Danke!!!
- Alexslider
- ADMINISTRATOR

- TVGEEK

Naja... von irgendwas müssen die armen kleinen Schneemännchen doch auch leben... 
Ist zwar sch***, aber was soll man sich darüber aufregen? Bringt doch nichts! :roll:
Ist zwar sch***, aber was soll man sich darüber aufregen? Bringt doch nichts! :roll:
Meine Homepage: www.simon-und-simon.de
Da gibbet auch bald Werbung für hier!
Da gibbet auch bald Werbung für hier!
- Alexslider
- ADMINISTRATOR

- ADMINISTRATOR

Muss noch was ergänzen! Ski-springen kommt nicht nur auf RTL, ARD, ZDF und EuroSport sondern auch noch auf DSF.
Noch eine Frage. Hab gerade gesehen das ab 7. März Formel 1 wieder kommt und zwar auf Tele 5. Bedeutet das etwa das RTL das nicht bringt? Denn Tele 5 ist ja ein Mitglied von der RTL-Senderfamilie
Noch eine Frage. Hab gerade gesehen das ab 7. März Formel 1 wieder kommt und zwar auf Tele 5. Bedeutet das etwa das RTL das nicht bringt? Denn Tele 5 ist ja ein Mitglied von der RTL-Senderfamilie
- Alexslider
- ADMINISTRATOR