![Bedröppelt [bedröppelt]](./images/smilies/014_bedroeppelt.gif)
Syfy Forum schießt 2015
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Ab dem 1. Januar 2015 wird das Forum des amerikanischen Senders Syfy geschlossen.
Damit werden wohl auch alle Beiträge zu Sliders verschwinden. Also lest sie nochmal bevor es zu spät ist. ![Bedröppelt [bedröppelt]](./images/smilies/014_bedroeppelt.gif)
![Bedröppelt [bedröppelt]](./images/smilies/014_bedroeppelt.gif)
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Syfy Forum schießt 2015
Ja, hatte das auch schon bei Twitter gelesen.
Da ich mit diesem Forum nie was zu tun hatte, ist es zwar kein Verlust für mich, aber es wird sicherlich etliche User geben, die da regelmäßig aktiv waren. Na ja, ich nehme mal an, dass sich da ein paar Nutzer zusammenraufen und selbst ein neues Forum an den Start bringen werden.
Es ist aber schon sehr bezeichnend, dass mal wieder ein namhaftes Forum seine Pforten schließt, hinter dem sogar ein potenter Geldgeber steckt. Das zeigt einmal mehr, dass Foren in der heutigen Zeit fast schon ein Nischendasein führen. Weiß man denn was über die Hintergründe der Schließung?
Ich finde es immer traurig, wenn man solch ein virtuelles "Zuhause" verliert. Vor allem dann, wenn man aktiv und mit viel Herzblut dabei war.
![Huch! [huch]](./images/smilies/132_huch.gif)
Da ich mit diesem Forum nie was zu tun hatte, ist es zwar kein Verlust für mich, aber es wird sicherlich etliche User geben, die da regelmäßig aktiv waren. Na ja, ich nehme mal an, dass sich da ein paar Nutzer zusammenraufen und selbst ein neues Forum an den Start bringen werden.
Es ist aber schon sehr bezeichnend, dass mal wieder ein namhaftes Forum seine Pforten schließt, hinter dem sogar ein potenter Geldgeber steckt. Das zeigt einmal mehr, dass Foren in der heutigen Zeit fast schon ein Nischendasein führen. Weiß man denn was über die Hintergründe der Schließung?
Ich finde es immer traurig, wenn man solch ein virtuelles "Zuhause" verliert. Vor allem dann, wenn man aktiv und mit viel Herzblut dabei war.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau