Der DOC ist wieder da

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Der DOC ist wieder da

Beitrag von Daniel-Wells »

Hallo meine Slider Genossen und Genossinen,

Melde mich jetzt erstmal aus dem Weihnachtsurlaub zurück und bin bereit zu sliden.. Waren über Weihnachten bei der Mutter meiner Freundin, und haben sehr viel Spass gehabt..mit tollem Essen man die kann Kochen

GLG

Daniel Wells
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Der DOC ist wieder da

Beitrag von Viktualia »

Welcome back. [zwinker]
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Der DOC ist wieder da

Beitrag von Daniel-Wells »

Muss echt mal sagen das ich mich hier richtig wohl fühle Danke für das tolle Jahr
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Der DOC ist wieder da

Beitrag von Viktualia »

Da muss ich dir zustimmen. Es gab schon mal Tage an denen ich schlecht drauf war und nachdem ich hier mal eine Stunde herum gestöbert hab, war ich wieder gut drauf. [daumen] Denn es gibt doch des Öfteren mal was zum Schmunzel oder Lachen oder einfach nur freundschaftlich auszutauschen. Das ist gut.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“