![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
[FAQ] Diskussion zu EPISODE 3
Moderatoren: MartyMcFly, test_alexslider
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: [FAQ] Diskussion zu EPISODE 3
Ich persönlich warte jetzt ab, was Marty als John schreibt. Damit mal alle wieder dran waren. *Zu Daniel schiel* ![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
von mir gibts dann heute oder morgen eine Fortsetzung 
wusch' Charakter Stefan ist mal auf "Warteposition" gesetzt, das lösen wir auf, wenn er wieder da ist

wusch' Charakter Stefan ist mal auf "Warteposition" gesetzt, das lösen wir auf, wenn er wieder da ist
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK
Yay.MartyMcFly hat geschrieben:von mir gibts dann heute oder morgen eine Fortsetzung
![Feuerwerk [feuerwerk]](./images/smilies/140_feuerwerk.gif)
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
Heute sind wir übrigens genau 1 Jahr in der "Episode 3"...
Also die vier Slider sind nun wieder zusammen und sollten nun alle wieder am gleichen Wissensstand sein. Ich finde das können wir uns mit ausgiebigen Dialogen ersparen, dass was schon in den anderen Threads, also zu den Dingen, die ich im Beitrag angesprohen hab, steht, oder? Also hab ich das mit Prof. Wells schon vorweggenommen.
Ob Lucas von dem Vorfall und den Visionen erzählt, bleibt natürlich Lucas überlassen,ob er dies mit den anderen teilt, denn das ist eher was persönliches, vielleicht möchte Lucas garnicht, dass das die anderen erfahren...
Auch Dr. Gesto scheint ein kleines (egoistisches) Geheimnis zu haben, siehe Bibliothek. Vielleicht habt ihr dazu eine Idee, dies mit etwas vorhandenem bereits zu verknüpfen.
Sonst spinn ich das später bisschen weiter...
So jetzt bleibt die Frage, bleiben die Sliders noch länger im Keller oder weiß Lucas einen sicheren Aufgang? Und begeben sich schön langsam in Richtung Dr. Gestos Versteck...Und wie lange bleiben sie noch auf dieser Erde? Schätze mal es sind noch rund einen Tag...
Also die vier Slider sind nun wieder zusammen und sollten nun alle wieder am gleichen Wissensstand sein. Ich finde das können wir uns mit ausgiebigen Dialogen ersparen, dass was schon in den anderen Threads, also zu den Dingen, die ich im Beitrag angesprohen hab, steht, oder? Also hab ich das mit Prof. Wells schon vorweggenommen.
Ob Lucas von dem Vorfall und den Visionen erzählt, bleibt natürlich Lucas überlassen,ob er dies mit den anderen teilt, denn das ist eher was persönliches, vielleicht möchte Lucas garnicht, dass das die anderen erfahren...
Auch Dr. Gesto scheint ein kleines (egoistisches) Geheimnis zu haben, siehe Bibliothek. Vielleicht habt ihr dazu eine Idee, dies mit etwas vorhandenem bereits zu verknüpfen.
Sonst spinn ich das später bisschen weiter...
So jetzt bleibt die Frage, bleiben die Sliders noch länger im Keller oder weiß Lucas einen sicheren Aufgang? Und begeben sich schön langsam in Richtung Dr. Gestos Versteck...Und wie lange bleiben sie noch auf dieser Erde? Schätze mal es sind noch rund einen Tag...
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Happy Birthday Episode 3.
Ich habe nun weitergeschrieben. Ich denke Lucas wird noch davon erzählen. Spätestens nach den nächsten Postings...
Da Daniel ja unbedingt die Kromaggs einführen will (obwohl wir das nicht wollten) könnte man mit der fremden Gestalt ja was drehen. Vielleicht nicht unbedingt DIE Kromaggs. Vielleicht etwas ähnliches. Mal sehen, was man mit der unbekannten Figur noch machen. Aber dazu ggf. erst in der nächsten Episode.
Wir sollten uns jetzt erstmal auf die Werwolf-Story konzentrieren. ![Blinzeln [blink]](./images/smilies/058_zwinkern.gif)
![Teehee [teehee]](./images/smilies/153_teehee.gif)
Ich habe nun weitergeschrieben. Ich denke Lucas wird noch davon erzählen. Spätestens nach den nächsten Postings...

Da Daniel ja unbedingt die Kromaggs einführen will (obwohl wir das nicht wollten) könnte man mit der fremden Gestalt ja was drehen. Vielleicht nicht unbedingt DIE Kromaggs. Vielleicht etwas ähnliches. Mal sehen, was man mit der unbekannten Figur noch machen. Aber dazu ggf. erst in der nächsten Episode.
![Augen schwenken [look]](./images/smilies/019_augen_schwenken.gif)
![Blinzeln [blink]](./images/smilies/058_zwinkern.gif)
- Daniel-Wells
- TVGEEK
Gute Idee... mal sehen was ich aus dem Wirbel hole...
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
-
Viktualia Verifiziert
- TVGEEK
Einfach abmurksen, fertig!Alexslider hat geschrieben:
Da Daniel ja unbedingt die Kromaggs einführen will (obwohl wir das nicht wollten) könnte man mit der fremden Gestalt ja was drehen.
![Grinsen [grinsen]](./images/smilies/086_bigsmile.gif)
Vielleicht ist das eine Art Mutant, aufgrund eines oder mehrere Selbsttest mit dem Antiserum gegen die Werwölfe, die im Geheimen gestartet wurden. Und auch diese Gestalt nach diesem "Unfall" versteckt, gefangen gehalten, eingemauert wurde o.ä., die sich nun befreien konnte....
- Daniel-Wells
- TVGEEK
Gute Idee...Ich mach da nachher mal was drauss
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
Wer kommt da durch die Geheimtür?
Sind es schon die Slider?
Ist es ein mutierter "Kromagg"?
Die "geheimnisvolle Gestalt" ?
Ein "verirrter" Werwolf?
Der Eigentümer des Antikshops?
Ein Wolf im Schafspelz?