Plauderecke - Ein Thread, viele Themen

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Sponskonaut »

Lupos, dann noch mal alles Gute! Ich hoffe, dass die OP erfolgreich verläuft und dass du dich postoperativ nicht mit allzu vielen Schmerzen herumplagen musst! [look]

Muss momentan eine verdammt schwere Zeit für dich und deine Familie sein, deswegen drücke ich dir alle Daumen, dass sich am Ende alles noch zum Guten wendet! [yeshappy] Bleib stark und halt die Ohren steif, wir werden die Stellung hier halten!
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Viktualia »

Lieber Lupos,
da hast du ja noch einiges vor dir...
Ich wünsche dir viel Kraft! Und gib die Hoffnung nicht auf.
Alles, alles Gute!!!
Wir werden hier auf dich warten. [yeshappy]
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Lupos »

Danke euch beiden [anbeten]

ich sag dann schon mal Tschüß und bis bald..kann diesmal dauern
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Alexslider »

Ich wünsch dir natürlich auch alles Gute und das du schnell wieder gesund wirst.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von MartyMcFly »

Alles alles Gute Lupos auch von mir!

Wie ich grad sehe, ist auch der Nachtschwärmer Sponsko hier noch unterwegs ;) Habs mir ja fast gedacht :) In letzter Zeit rutsche ich auch nächtens hier rum.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:Wie ich grad sehe, ist auch der Nachtschwärmer Sponsko hier noch unterwegs ;) Habs mir ja fast gedacht :) In letzter Zeit rutsche ich auch nächtens hier rum.
Erwischt... [zwinker]

Na ja, mein Schlafrhythmus hat sich in letzter Zeit mal wieder arg verschoben... Trotzdem halte ich es so, dass ich morgens relativ zeitig aufstehe, damit ich nicht vollends in den Nachtschwärmer-Modus gerate. Mache mir aber zurzeit mal wieder sehr viele Gedanken, die mich nachts einfach nicht schlafen lassen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Viktualia »

Sponskonaut hat geschrieben:Mache mir aber zurzeit mal wieder sehr viele Gedanken, die mich nachts einfach nicht schlafen lassen.
Ui, das ist nicht so fein. Vielleicht dir nur mal 10 Minuten Zeit geben um nachzudenken, am besten an einem bestimmten Platz in der Wohnung/Haus. Und woanders ist verboten...?
Hab ich mal als Tip gelesen...
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Sponskonaut »

Viktualia hat geschrieben:Ui, das ist nicht so fein. Vielleicht dir nur mal 10 Minuten Zeit geben um nachzudenken, am besten an einem bestimmten Platz in der Wohnung/Haus. Und woanders ist verboten...?
Hab ich mal als Tip gelesen...
Ja, von diesen "Werkzeuge" habe ich auch schon gehört, bringen bei mir aber wahrscheinlich nicht viel. Das würde nämlich voraussetzen, dass ich bei diesen Gedanken auch immer gleich zu einem Entschluss oder einem "Fazit" komme. Aber das ist meist ein Prozess, der langwieriger ist. Aber momentan bin ich sowieso schon dabei, mir ein bisschen mehr Gelassenheit anzueignen. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Viktualia »

Der Hintergrund dabei ist, dass -wenn es gelingt sich daran zu halten - dabei erstmal einzusehen, dass man selbst jetzt nicht auf eine Lösung kommt. Vielleicht bei der nächsten "Denkrunde". Um dann bei der nächsten Runde feststellt, dass das "Problem" sich bereits schon gelöst hat bzw. zu erkennen, dass es nicht so schlimm ist, wie es zuvor noch aussah.
Die Denkerei macht meist alles größer und schwieriger als es ist. Der Verstand liebt es Probleme und Dramen zu kreieren.
Sponskonaut hat geschrieben:Aber momentan bin ich sowieso schon dabei, mir ein bisschen mehr Gelassenheit anzueignen.
Das ist sehr gut. Ich nämlich auch. Und ist oft einfacher als man manchmal denkt. Können ja darüber auch mal "privat" plaudern, wenn du magst. Vielleicht weiß der eine, was der andere noch nicht weiß oder bedacht hat. ;)
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Alexslider »

Dschungelcamp? Remmy ist da ein Gourmet.
[youtube]v-k-L_8W-dA[/youtube]
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“