Plauderecke - Ein Thread, viele Themen

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Viktualia »

MartyMcFly hat geschrieben: Ich hab mich ja hier in letzter Zeit ordentlich zurückgehalten und das hält noch eine Weile an. Ich werde mich ab Freitag in die "digitale Fastenzeit" verabschieden [...]auch das Smartphone.
Wow. Egal, was deine Gründe sind, aber die Idee find ich klasse!
Ich selbst merke wie ich des Öfteren von den technischen Kram genervt bin. Und ich finde deine Idee sehr ansprechend. Vielleicht noch besser als für einen Tag alles auf lautlos zu stellen, wie ich es hin und wieder gemacht hab, wenn ich meine Ruhe brauchte.
Dennoch werden wir dich vermissen und freuen uns, wenn du wieder da bist. [zwinker]
MartyMcFly hat geschrieben:[...] Das RPG muss auch vorher noch "gefüttert" werden.
Das find ich toll, dass du daran noch denkst. [daumen]

Bis dann. [grinsen]
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Lupos »

Hi Marty ..schade wenn du weg bist und dann wiederkommst bin ich wieder für ein paar Wochen im Krankenhaus ..
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von MartyMcFly »

Viktualia hat geschrieben:
MartyMcFly hat geschrieben: Ich hab mich ja hier in letzter Zeit ordentlich zurückgehalten und das hält noch eine Weile an. Ich werde mich ab Freitag in die "digitale Fastenzeit" verabschieden [...]auch das Smartphone.
Wow. Egal, was deine Gründe sind, aber die Idee find ich klasse!
Ich selbst merke wie ich des Öfteren von den technischen Kram genervt bin. Und ich finde deine Idee sehr ansprechend. Vielleicht noch besser als für einen Tag alles auf lautlos zu stellen, wie ich es hin und wieder gemacht hab, wenn ich meine Ruhe brauchte.
Dennoch werden wir dich vermissen und freuen uns, wenn du wieder da bist. [zwinker]
Ja, absolut. Einige Tage komplett auf AUS tun sicher jeden gut. Ich freue mich jedenfalls schon auf meinen "digitalen Urlaub". Ich berichte dann über mögliche unerwünschte "Entzugserscheiungen".
Lupos hat geschrieben:Hi Marty ..schade wenn du weg bist und dann wiederkommst bin ich wieder für ein paar Wochen im Krankenhaus ..
Scheibe,...das heißt du bist über Ostern auch wieder im Krankenhaus?
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Lupos »

ich will das nicht hoffen ... Ostern wäre ich gerne zu Hause ..aber es kann durchaus möglich sein das es so hinkommt das ich ich da hin muß..was so richtig blöd wäre
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Alexslider »

MartyMcFly hat geschrieben: Dann -sollte ich es verpassen- schon mal Glückwunsch zu deinem 2000.Post Sponskonaut! Deine Beiträge sind, wie schon mal gesagt,eine mehr als große Bereicherung für das Forum, thanks for that!
Glückwunsch sponsko zur 2000! [yess]

Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/DotHhgj.jpg

@Alexslider: Mach ja nicht die 4000 voll, bevor ich wieder da bin, hehehe ;)
Tja... <:[]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Sponskonaut »

Oh, danke, danke, Leute! [yeshappy]

Ich muss gestehen, dass ich das gar nicht mit bekommen bzw. nicht darauf geachtet habe. Na ja, ich quatsche hier ja auch sehr viel, und mein "Fußball-Talk" wird auch maßgeblich dazu beigetragen haben. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Lupos »

Glückwunsch Sponsko #1
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Lupos »

bin dann mal zwecks untersuchung für die OP,S im Krankenhaus ..will hoffen das ich am WE wieder da bin

also bis dann Jungs und Mädls
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4143
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Sponskonaut »

Dann mal alles Gute & hoffen wir mal, dass die Ergebnisse positiv für dich ausfallen!

Halt die Ohren steif & meld dich wieder, wenn du zurück bist! [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Die CHANDLER Plauderecke

Beitrag von Alexslider »

Wisst ihr eigentlich das heute "Pi"-Tag ist? Weil heute ja der 14.03.15 ist. In der amerikanischen Schreibweise eben 3/14/15.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Off-Topic“