Viktualia...back soon

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von Viktualia »

Hallihallo meine Lieben,

was soll ich sagen...mein Leben war in der letzten Zeit eine absolute Achterbahn. Und dazu hatte ich einige Wochen keinen wirklich funktionierenden PC. Doch jetzt läuft dieser wieder.
Durch Chaos und Streß (sowohl gut als auch schlecht) fahre ich jetzt mal 2 Wochen in den Urlaub.
Ab Ende August bin ich dann wieder da.

Es tut mir leid, dass ich so lange abwesend war, aber da war nichts zu machen.

Bis bald und lasst es euch gut gehen.
Viele <3 - liche Grüße
[kuss]
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von Alexslider »

Willkommen zurück... das ist ja ein Ding... ich war vorhin gerade hier in diesem Thread und hab mich gefragt wo du denn steckst und boom postest du wenige Stunden später etwas! Das war bestimmt so Gedankenübertragungsdings... dann mal viel Spaß im Urlaub. [sonnig]
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von MartyMcFly »

Hi Viktualia,

freut mich sehr von dir zu hören. Mache es dir gemütlich im Urlaub und ich wünsche eine gute Erholung.
Wir freuen uns sehr, wenn du wieder zu uns kommst.
Ab Ende August vielleicht schon in einem schicken neuen Forendesign ;)

liebe grüße
Marty
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von Viktualia »

@ Alex: Das ist wirklich ein Ding. ;) Den Post hab ich noch nicht gesehen. Hab auch keine Zeit, gleich kommen Freunde zu mir mit denen ich auch morgen in den Urlaub fahre. Ich glaube das wird mir mal gut tun von allem Abstand zu bekommen und mal die Seele baumeln zu lassen. ^^

@ Marty: Klar komm ich wieder!!! Eigentlich war ich nie richtig weg, zumindest gedanklich nicht, aber das könnt ihr ja nicht wissen. Hab oft an euch gedacht und konnte dennoch nichts machen. Naja nu, ist überstanden, jetzt wird der Akku aufgeladen und dann gehts weiter :)
Hoffentlich finde ich mich dann gleich mit den neuen Design auch zurecht.

Bis bald! Ich freue mich schon sehr auf die weitere Zeit mit euch. :D
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4144
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von Sponskonaut »

Hey Vik!

Wirklich schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen! [yeshappy]

Wünsche dir auf jeden Fall einen erholsamen Urlaub & hoffe, dass du dabei mal abschalten kannst! Und natürlich hoffe ich, dass du auch nach dem geplanten "Relaunch" auch wieder mit von der Partie sein wirst! Hast ja sicherlich schon mitbekommen, dass hier ein bisschen was an Veränderungen ansteht. [zwinker]

Also, schönen Urlaub & komme erholt und wohlbehalten wieder nach Hause! [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von Lupos »

schönen Urlaub Viki ..und bis bald [liebe]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von Viktualia »

Mit einem Monat Verzug, bin ich endlich wieder hier. Juhu!!!
Man, wie die Zeit vergeht, mir kam irgendwie das Leben dazwischen. [hmm]

So, aber nu....und nochmal "juhu" [kunsttanzen] [feuerwerk]
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von Lupos »

Willkommen zurück Viki #1
sehr schön dich wieder zu lesen [yess]
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von Viktualia »

Man, ich merke, die Tage sind einfach zu kurz. Wie geht es euch denn so?
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von Lupos »

Alles OK. bei mir wird es immer besser
bin aus dem Rolli nach mehr als ein Jahr raus und mache nun eine Reha
und lerne wieder laufen ...
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“