[76 | 5x06] Konsumterror / Please Press One

Wie findest Du diese Episode?

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/6.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/5.png
2
33%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/4.png
2
33%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/3.png
0
Keine Stimmen
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/2.png
1
17%
Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/1.png
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

[76 | 5x06] Konsumterror / Please Press One

Beitrag von Capn »

Externes BildQuelle: http://www.sliders-dimension.de/Forum/b ... epi506.png

EPISODENGUIDE // SCREENCAPTURES // DAILY FUN

Nunja ... ja :shock:

Es fällt schwer irgendwas gutes zu finden, an dieser Geschichte ...

Aber fangen wir mal an: So unrealistisch (sofern man bei den neuen Storys in Sliders überhaupt noch von Realismus sprechen kann) es auch war, die Beziehung zwischen Maggie und diesem Programm war noch das Unterhaltsamste an der Episode. Der Schauspieler hat es auch gut rübergebracht, muss man wirklich zugute halten.

Ansonsten ... ja, selten hat mich eine Folge so gelangweilt, dass ich nebenbei am PC was anderes gemacht hab. Wenn es früher solche Nieten gab, konnte ich mich wenigstens noch am Spiel der Akteure unterhalten, aber mir gefällt die neue Zusammenstellung sowieso kaum. Hinzu kommt das es sich hier um eine Maggie-Episode handelt, also ist das Interesse (bei mir) eh gering.

Der Knaller war ja wohl der Killerroboter am Schluss ... also nee

Wenn das so weitergeht ...

1 von 5 Timern. *duck*
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich finde diese Episode gut gelungen! Schon als ich sie dahmals das erste mal auf englisch gesehen habe. Hat eigentlich alles was sliders ausmacht! Eine stark geprägte parallele Welt die sich von unserer offensichtlich unterscheidet.

Gestört bzw. gewundert hat mich das Remmy von einem Cousin gesprochen hat den er noch niemals erwähnt hatte. Und das Mallory Autos geklaut hat.

Maggies Auftritt fand ich wie du schon sagtes auch sehr unterhaltsam. Irgendwie habe ich gewusst das jemand auf den Roboter so reagiert ;)
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ach übrigens: Ist euch aufgefallen das da eine Schleichwerbung in der Episode vorkam? Und zwar war es für "Phillipps" und "American Express" alles andere war (denke ich) erfunden.

In dieser Szene war das:
Externes BildQuelle: http://www.earthprime.com/episode/s5/6/95.jpg
Externes BildQuelle: http://www.earthprime.com/episode/s5/6/96.jpg
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Was ist los? Hat die Folge sonst keiner gesehen?
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Ich schon :lol:
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Naja, außer uns beiden ... ;)
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
_Fìeslíng_
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 32
Registriert: Mi 28. Jan 2004, 19:43

Beitrag von _Fìeslíng_ »

Ja, ich habe die Folge gesehen und mich hats ebenso gelangweilt! Die war wirklich schlimmer als die letzte Folge...

Dieses Freund-Geprabbl mit dem Computer war mir echt zu doof.

Ich weiss nicht so recht... irgendwie wird Sliders immer schlechter. :roll:
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Ich weiß nicht ... wenn ich so drüber nachdenke ... ich glaube, zu Zeiten der ersten oder zweiten Staffel hätte ich eine solche Geschichte noch besser bewertet, WEIL die Geschichte dort auch besser ausgehen hätte ... gerade das geringe Budget in Season5 gibt der Serie einen solch katastrophalen Trash-Charme.

Was sahen wir denn in der Folge, wenn man mal zurückblickt? Die selbe offensichtliche Studio-Straße wie in vielen anderen Folgen auch, 2 schlechte Gebäude-Kulissen und viel zu wenig Statisten ... da kommt keine Stimmung auf.

Hey, ich bin Power-User :D
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Zu den Statisten muss ich auch noch sagen! Die kamen in der folge total dämlich rüber! Irgendwie fand ich das es viel zuviele auf diesem Platz waren. Sah mir zu künstlich aus.

Das mit den Kulissen stimmt auch. Ab S4 immer nur das Chandler Hotel. Sogar die Kromaggs haben es als "Hauptquartier" benutzt. In den ersten 3 Staffel gabs versch. ein anderes Hotel (Dominion-Hotel, Chancellor-Hotel) und wechselnde Kulissen. Selbst wenn das Chandler-Hotel mal nicht vorkam, wurden Teile davon verwendet.
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 272
Registriert: Mi 26. Mär 2003, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

also ich ahbe eigentlich nichts besonders schlechtes an der folge gefunden. naja eben eine "gute" folge. der roboter war auch nciht sooo schlimm. also ich bin eigentlich maggie fan und freue mich schon auf: "die rückkehr der maggie backett"
nächste woche ist doch glaube ich auch ne maggie folge oder?
Antworten

Zurück zu „5. Staffel“