2014 // Z Nation
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
The Walking Dead setzt man bei dieser Serie mehr auf Humor. Ich kann allerdings noch nicht viel dazu sagen, da ich die Serie noch nicht gesehen haben. Das wird sich dann bei der Ausstrahlung auf RTL 2 wohl ändern...
Am 6. November 2015 strahlt RTL 2 die Serie Z Nation als Free-TV-Premiere aus. Anders als bei -
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: 2014 // Z Nation
Hat denn mittlerweile mal jemand in die Serie reingeguckt?
Ich habe kürzlich zufällig reingezappt, wobei doch schnell klar wurde, dass der komödiantische Anteil "relativ" hoch ist. Das macht die Serie für mich dann ziemlich uninteressant. Hatte es an anderer Stelle ja schon mal gesagt: Dem Mix aus Horror und Comedy kann ich grundsätzlich nicht allzu viel abgewinnen.
Ich habe kürzlich zufällig reingezappt, wobei doch schnell klar wurde, dass der komödiantische Anteil "relativ" hoch ist. Das macht die Serie für mich dann ziemlich uninteressant. Hatte es an anderer Stelle ja schon mal gesagt: Dem Mix aus Horror und Comedy kann ich grundsätzlich nicht allzu viel abgewinnen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Nein, ich habe sie aber auf dem Receiver aufgenommen. Irgendwie schreckt mich auch dieser Comedy-Teil ab. Aber mal sehen. Vielleicht ist es ja doch nicht so schlimm wie ich denke. Ging mir damals auch bei Sanctuary ähnlich.Sponskonaut hat geschrieben:Hat denn mittlerweile mal jemand in die Serie reingeguckt?
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
-
Lupos Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: 2014 // Z Nation
ich habe ein paar Folgen gesehen ..und mir gefällt sie ganz gut
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge