Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Antworten
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Plauderecke 2.0 | Smalltalk, Plaudern, Stammtisch

Beitrag von MartyMcFly »

Vor über 20 Jahren öffnete Quinn Mallory das Tor in eine neue Dimension! 20 Jahre später machen es wir ihm nach [denk]

Herzlich Willkommen in unserer neuen > GEEK Lounge < unsere "Plauderecke 2.0"! Auf Seriengeeks.de!
Der sinnvolle Spaß im Seriennetz <:[]
Deine Community mit Her(t)z und Fernbedienung.

Ich hoffe der Bodyscanner hat euch beim Eintritt (nicht) verwirrt. Keine Sorge ihr werdet nicht umgepolt. Nein, Scherz! Es ist nur eine Dekoration, als Abschreckung für die Spambots. Achja und beim Rausgehen piepst es, wenn ihr etwas mitgehen lässt, nämlich das Bedürfnis wieder zurückzukommen [yeshappy]

In der > GEEK Lounge < herrscht Wohlfühlatmosphäre, hier gibt es Smalltalk, Bigtalk, Quickietalk, No Talk. Hier wird gerätselt ob sich zwei Parallelen treffen können. Hier fragt man sich, wer Serien überhaupt erfunden hat? Die Schweizer warens- ganz bestimmt!
Hier sagen sich Hase und Igel gute Nacht. And good luck.. Und der HAHn von nebenA(H)n, guten Morgen, ohne Sorgen.

Die Farbe riecht noch ein wenig, aber dafür gibt es schon genug Kaffee -für alle Kaffeetrinker- für mich einen CD - einen vollautomatischen K(C)akaodiener (aber es darf sich natürlich jeder bedienen). Und die Lager sind voll - mit unseren traditionellen Keksen - die dürfen natürlich nicht fehlen. Jeder, der in die Runde kommt darf sich einen schnappen, oder auch zwei.

Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/uxUol3Q.jpg


20 Jahre Sliders, wird sind froh dass es Sliders gibt. Ohne Sliders gäbs kein "Seriengeeks". Ohne Alexslider auch nicht, daher ein Geeeks mit heißer Schokolade extra für unseren Chef!
Deswegen im Sinne von Sliders: "Auf in eine neue Dimension!" (Achtet auf eure Landung, es kann holprig werden)

Offizielle Eröffnungsfeier gibts dann irgendwann Anfang Dezember.
Zuletzt geändert von MartyMcFly am Di 20. Sep 2016, 22:14, insgesamt 7-mal geändert.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Eintritt zur >GEEK Lounge< Die Plauderecke 2.0

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:Deswegen im Sinne von Sliders: "Auf in eine neue Dimension!"
Dem kann ich mich nur anschließen! [daumen]

Ich für meinen Teil habe hier (im neuen Forum) jedenfalls irgendwie mehr Lust, über alle möglichen unterschiedlichen Serien zu schreiben, als das vorher der Fall war. Möglich, dass das nun am neuen (allgemeinen) Serien-Fokus liegt. Aber hier habe ich einfach den Eindruck, als wären meine Reviews besser aufgehoben. [zwinker]

Nun denn, ich bin gespannt und harre mal der Dinge. [yeshappy] Ich kann mich nur wiederholen: Ich denke, dass es der richtige Schritt war. Wäre natürlich toll, wenn sich noch ein paar neue Interessierte hier einfinden würden. Aber selbst wenn wir weiterhin "unter uns" bleiben würden, finde ich es gut, dass wir uns (als Forum) weiterentwickelt haben. Im Allgemeinen denke ich aber, dass die Grundvoraussetzungen für potentielle neue User nun "verlockender" sind als vorher.

In diesem Sinne, ich schnappe mir mal einen [essen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Eintritt zur >GEEK Lounge< Die Plauderecke 2.0

Beitrag von MartyMcFly »

Die Lager sind aufgefüllt. Genug Kaffee, Kakao und Kekse für alle. Nicht so schüchtern, kommt, schaut mal in die Geek Lounge.
Offizielle "Eröffnung" der ganzen "Bude" gibts dann, wenn es Alexslider sagt ;)
Sponskonaut hat geschrieben:
Ich für meinen Teil habe hier (im neuen Forum) jedenfalls irgendwie mehr Lust, über alle möglichen unterschiedlichen Serien zu schreiben, als das vorher der Fall war. Möglich, dass das nun am neuen (allgemeinen) Serien-Fokus liegt. Aber hier habe ich einfach den Eindruck, als wären meine Reviews besser aufgehoben. [zwinker]

Nun denn, ich bin gespannt und harre mal der Dinge. [yeshappy] Ich kann mich nur wiederholen: Ich denke, dass es der richtige Schritt war. Wäre natürlich toll, wenn sich noch ein paar neue Interessierte hier einfinden würden. Aber selbst wenn wir weiterhin "unter uns" bleiben würden, finde ich es gut, dass wir uns (als Forum) weiterentwickelt haben. Im Allgemeinen denke ich aber, dass die Grundvoraussetzungen für potentielle neue User nun "verlockender" sind als vorher.
Ich schwank ja oft zwischen zwei "Extremen" der Lustlosigkeit und des "jetzt reiß ma alles um", aber das ist eine andere Geschichte.

Jedenfalls denke ich auch, dass der Boden für neue User grundsätzlich durch die "Neuaufstellung" aufbereitet ist.
Zuletzt geändert von MartyMcFly am Di 22. Dez 2015, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Eintritt zur >GEEK Lounge< Die Plauderecke 2.0

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:Ich schwank ja oft zwischen zwei "Extremen" der Lustlosigkeit und des "jetzt reiß ma alles um", aber das ist eine andere Geschichte.
Na ja, ist doch auch irgendwie der "Normalzustand", wie wir schon öfter festgestellt haben, oder? [zwinker] Motivation permanent aufrechtzuerhalten, ist eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit. Solange sich überhaupt irgendwas bewegt, ist doch alles im Fluss. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Ralf11
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 11
Registriert: Fr 4. Dez 2015, 07:27
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Re: Eintritt zur >GEEK Lounge< Die Plauderecke 2.0

Beitrag von Ralf11 »

Was haltet ihr denn davon das Stefan Raab jetzt aufhöhrt. Ich finde es ja schon etwas traurig. TV Total war einfach eine hammer Sendung wie ich finde.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4124
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Eintritt zur >GEEK Lounge< Die Plauderecke 2.0

Beitrag von Sponskonaut »

Schau mal, dazu hatte ich hier schon was geschrieben. [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Eintritt zur >GEEK Lounge< Die Plauderecke 2.0

Beitrag von MartyMcFly »

Ich raff mich mal wieder auf für ein paar Posts ;)

Aja und so sieht unsere Lounge nun aus. Alexslider sei dank ;)

Externes BildQuelle: http://i.imgur.com/uxUol3Q.jpg


Nicht wohlfühlen verboten.
Klimaanlage wird durch die Solaranlage am Dach gespeist.
KEKSE zur freien Verkostung. [yess] [essen]

Ich bin noch auf der Suche nach einer guten Schneekanone. [hmm]
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Eintritt zur >GEEK Lounge< Die Plauderecke 2.0

Beitrag von MartyMcFly »

So, nachdem ich eine Woche krank war (noch immer nicht ganz gesund), habe ich vor hier wieder mehr Aktivitäten zu setzen.

ENDLICH haben wir Winter. Wie gut tut das. Ein bisschen Schnee. Es reinigt die Luft. Ein Hauch von Normalität.
(In ein paar Tagen solls wieder wärmer werden, aber ich denke noch nicht daran). Genießt es und macht ausgedehnte Spaziergänge.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: GEEK Lounge - Plauderecke 2.0

Beitrag von Alexslider »

Oh ha, nadann noch gute Besserung. Ich hatte ja 2015 mal Glück nicht erkältet gewesen zu sein. Apropo, weil du schreibst wärmer werden. Heute rieselt der erste Schnee des Jahres 2016.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1822
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: GEEK Lounge - Plauderecke 2.0

Beitrag von MartyMcFly »

Forenupdate. Yeah. Neuerdings werden Ke(c)kskrümel weggesaugt, dank "Geekman" [nudelholz] (Das c in Kecks könntste streichen).

Forenupdate. Yeah. Alle Smiles werden nun rechts angezeigt. Süpeeer [erwischt]

Forenupdate. Yeah. We got STARS. [tanzen] Sehr nett.

Und nun zum schönsten Thema des Tages: Yeah. Bei uns hat es jetzt auch knapp 10 cm geschneit. Bin heute schon fast zwei Stunden durch den Schnee gestapft bei teils herrlichem Schneefall. Gibt nix schöneres.
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“