Serien Couch | Neues aus der Serienwelt

Du kannst dich hier über jegliche Art von Serien mit anderen Mitgliedern austauschen und darüber diskutieren.
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Serien Couch | Neues aus der Serienwelt

Beitrag von MartyMcFly »

Damit dieser Forenbereich auch was handfestes bekommt, wurde heute unsere Serien Couch geliefert! [daumen]

Sitz mal Probe und machts euch gemütlich!

Beim Diskutieren und Trailer schauen, macht bitte keine Krümel von euren Keksen, damit unsere Couch noch lange hält. [blablabla]

Hier wird über SERIEN ALLGEMEIN diskutiert, über aktuelle, brandneue Serien oder geplante Serienstarts!

Nehmt Platz. Getränkehalter und PEZ Spender sind inklusive.
Zuletzt geändert von MartyMcFly am Fr 12. Nov 2021, 06:02, insgesamt 6-mal geändert.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Serien Couch - Machts euch gemütlich

Beitrag von Alexslider »

Wie? Keine Krümel? Was soll dann Geekman Bild aufsaugen?
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Serien Couch | Serien NEWS & Serien Allgemein

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:Wie? Keine Krümel? Was soll dann Geekman Bild aufsaugen?
aja wir haben ja jetzt unseren Robosauger ;)


Also nochmal zu Erinnerung, in diesem Thread ist Platz für alles neue rund um Serien und über Serien allgemein. Dann hätten wir das auch abgedeckt. Alexslider fällt vielleicht noch ein passenderen Titel ein als "Serien NEWS & Serien Allgemein"...;)
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Serien Couch | Serien NEWS & Serien Allgemein

Beitrag von Alexslider »

"Serienallerlei" fällt mir da spontan ein?

Da hätte ich gleich was! Schaut jemand von euch heute Abend die neue Serie "Zoo" auf ProSieben? Soll wohl um ein Phänomen gehen, bei der wilde Tiere aus unerklärlichen Gründen und gezielt auf Menschen losgehen.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Serien Couch | Serien NEWS & Serien Allgemein

Beitrag von MartyMcFly »

Alexslider hat geschrieben:"Serienallerlei" fällt mir da spontan ein?

Da hätte ich gleich was! Schaut jemand von euch heute Abend die neue Serie "Zoo" auf ProSieben? Soll wohl um ein Phänomen gehen, bei der wilde Tiere aus unerklärlichen Gründen und gezielt auf Menschen losgehen.
"Serienallerlei"? Nö *g* Dann lass mas so. ;)

"Zoo": Hab noch nix gehört davon, aber hab mich mal informiert und Trailer geschaut. http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500546.html Grundsätzlich finde ich es eine interessante Idee. Dass sich die Tierwelt allesamt gegen die Menschheit rächt, wäre schon "längst überfällig", wäre "gerecht" sozusagen. Abgesehen davon, werd ichs aber nicht gucken, ist mir zu...weiß nicht, bringt mir nix. Ich weiß es auch so, was die Menschheit der Tierwelt angetan hat. Bessere Begründung ist die, dass ich derzeit keine Lust auf eine weitere Serie habe. Außerdem ist Mittwoch bei mir meist sowieso ein entspannter (US-)Comedyserien Abend ;)
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Serien Couch | Serien NEWS & Serien Allgemein

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:Außerdem ist Mittwoch bei mir meist sowieso ein entspannter (US-)Comedyserien Abend ;)
Jetzt mal im Ernst: Bist du beim Seriengucken wirklich so strukturiert, dass du das so handhabst?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Serien Couch | Serien NEWS & Serien Allgemein

Beitrag von Sponskonaut »

MartyMcFly hat geschrieben:... (US-)Comedyserien Abend ;)
Ach, apropos: Ich habe jetzt auch mal mit "Immer wieder Jim" mit James Belushi angefangen. [yeshappy] Hatte immer mal wieder reingezappt und fand es ganz lustig, habe mir aber jetzt mal die Staffeln besorgt. Finde die Sitcom ganz lustig und habe James Belushi ohnehin immer ganz gerne gesehen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Serien Couch | Serien NEWS & Serien Allgemein

Beitrag von MartyMcFly »

Sponskonaut hat geschrieben:
MartyMcFly hat geschrieben:Außerdem ist Mittwoch bei mir meist sowieso ein entspannter (US-)Comedyserien Abend ;)
Jetzt mal im Ernst: Bist du beim Seriengucken wirklich so strukturiert, dass du das so handhabst?
Comedyserien sehe ich mir meist nur im TV an. Und weil eben am Mittwoch Disney Channel einige tolle US-Sitcoms ausstrahlt (Friends ist leider nur mehr am Dienstag), gucke ich das meistens. Nicht mehr, nicht weniger ;)
Sponskonaut hat geschrieben: Ach, apropos: Ich habe jetzt auch mal mit "Immer wieder Jim" mit James Belushi angefangen. [yeshappy] Hatte immer mal wieder reingezappt und fand es ganz lustig, habe mir aber jetzt mal die Staffeln besorgt. Finde die Sitcom ganz lustig und habe James Belushi ohnehin immer ganz gerne gesehen.
Jep, der absolute Kracher [yeshappy] guck ich ebenso am Disney Channel.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Serien Couch | Serien NEWS & Serien Allgemein

Beitrag von Sponskonaut »

@Alexslider

Hast du dir denn die Episoden von "Zoo" angeschaut? Und wie fandest du sie?

Für mich klingt die Story ja ganz interessant. Habe mal für die Wiederholung heute nacht programmiert und werde mal reinschauen. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Serien Couch | Serien NEWS & Serien Allgemein

Beitrag von Alexslider »

Sponskonaut hat geschrieben:@Alexslider

Hast du dir denn die Episoden von "Zoo" angeschaut? Und wie fandest du sie?

Für mich klingt die Story ja ganz interessant. Habe mal für die Wiederholung heute nacht programmiert und werde mal reinschauen. [yeshappy]
Ich habe sie auch erstmal nur aufgezeichnet. Muss erstmal noch andere Sachen gucken.
Bild
Antworten

Zurück zu „Serien Couch“