Frohe Ostern

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohe Ostern

Beitrag von MartyMcFly »

Ich wünsche euch frohe Osterfeiertage!

Vielleicht schaut heuer auch noch White Rabbit vorbei, aber ich denke er hat keine Zeit ;)
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Sponskonaut »

@Marty und alle anderen

Auch ich wünsche Euch allen ein paar erholsame Osterfeiertage! Lasst es Euch gutgehen & schaut hier vorbei, wenn es die Zeit erlaubt! [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Alexslider »

Ich wünsche euch auch allen Frohe Ostern! Aber denkt daran, nicht jeder Osterhase aus einer anderen Realität ist euch wohlgesonnen.
FroheOstern.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Sponskonaut »

So, bevor ich mich gleich auf den Weg mache, will ich Euch allen mal schnell ein frohes, erholsames und beschauliches Osterfest 2016 wünschen! [yeshappy]

Ich hoffe, Ihr verbringt die Zeit mit Euren Familien & findet hoffentlich noch Zeit, den einen oder anderen Film oder auch ein paar Episoden einer Serie zu gucken! [zwinker] Wir Ihr ja wisst, bin ich gerade fleißig dabei... [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Alexslider »

Dir/euch auch noch Frohe Ostern. Ich werde heute wohl mal bei "Gravity" reinschauen.

Hab ihr heute auch an die Zeitumstellung gedacht? Ich hab zwar gewusst, dass von 26. auf den 27. um eine Stunde vorgestellt wurde. Aber irgendwie hab ich das erst vor wenigen Minuten realisiert, dass heute ja schon der 27. ist. [teehee]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Sponskonaut »

Ich hab tatsächlich gar nichts von der Umstellung mitbekommen. Lustigerweise bin ich, so wie sonst auch, zwischen 7 und 8 wachgeworden und dann auch aufgestanden.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Sponskonaut »

Liebe Seriengeeks,

da ich nicht weiß, ob und wie ich dazu komme, hier mal reinzuschauen, weil ich noch einiges zu erledigen habe, wünsche ich Euch an dieser Stelle schon mal ein frohes Osterfest! [yeshappy] Das Frühlingswetter soll sich zwar über Ostern abmelden, aber ich hoffe, dass Ihr trotzdem ein paar angenehme Feiertage verbringen könnt. Ist aber vielleicht auch mal der richtige Zeitpunkt, um zu Hause die Füße hochzulegen und ein bisschen zu entspannen.

Macht Euch keinen Stress & man liest sich! [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Lupos »

Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest [daumen]

Vielleicht verteilt Rabbit ja mal wieder Ostereier.....Hatte spass gemacht
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Alexslider »

Ich wünsche auch allen Frohe Ostern. Ich glaube Rabbit ist zwischen den Dimensionen im Hyperraum verschollen oder er hat sich einfach mit Santas Weihnachtskeksen überfuttert. Vielleicht hat ihn aber auch ein Kromagg als Hasenbraten verwechselt. :D
Bild
Benutzeravatar
Leopoldine
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 15
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 13:41

Re: Frohe Ostern

Beitrag von Leopoldine »

wünsche ich euch allen, viel Spaß bei der Eiersuche, ihr Lieben. [daumen] [yess]
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“