![Daumen hoch [daumen]](./images/smilies/070_daumen_rauf.gif) 
 Werde den Film auf jeden Fall mal aufnehmen.
![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)

![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)

Ja, finde auch, dass das dann doch irgendwie überraschend kommt. Habe eigentlich auch nicht damit gerechnet, dass sich ein Sender des Pilotfilms erbarmt. Mal schauen, was da noch im Nachgang kommt. In meinem Programmplaner wird das Ganze als "TV Movie" bezeichnet. Werde mir das Ding auf jeden Fall die Tage reinziehen und dann noch meinen Senf dazu abgeben.Alexslider hat geschrieben:Hätte nicht gedacht, dass das synchronisiert werden würde.
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)

![Hmm... [hmm]](./images/smilies/076_hmm.gif) Weiß man denn schon was Genaueres?
 Weiß man denn schon was Genaueres?![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)

Finally can confirm FOX is developing into a network show. Of course that means we are a year, and many stumbling blocks away from seeing it on air...
https://www.facebook.com/ParallelsTheFi ... 22R9%22%7DWriting starts next week

![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif) Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich finde, dass mit Parallels wirklich ein potentieller Sliders-Nachfolger in den Startlöchern steht, der die legendäre Sci-Fi-Serie quasi in die heutige Zeit verlegt. Das ist reichlich Potential vorhanden, von dem sich Studios und Produzenten hoffentlich überzeugen lassen!
 Ich kann ja nur für mich sprechen, aber ich finde, dass mit Parallels wirklich ein potentieller Sliders-Nachfolger in den Startlöchern steht, der die legendäre Sci-Fi-Serie quasi in die heutige Zeit verlegt. Das ist reichlich Potential vorhanden, von dem sich Studios und Produzenten hoffentlich überzeugen lassen!
 Vielleicht sah ich das auch zu sehr mit "Sliders Augen", und das sollte man wohl einfach abkoppeln. In Deutsch habe ich wie gesagt "Parallels" noch nicht von vorne bis hinten richtig gesehen, was ich jetzt aber bald nachholen werde und dann mit objektiverer Sicht das ganze betrachten. Auch mit dem Hintergrund, dass der Pilotfilm mit einem "very low Budget" gemacht wurde und dass Christopher Leone laut eigenen Kommentar keine einzige Folge der Serie "Sliders" je gesehen hat, was mich überrascht hat, aber ich glaube ihm das.
 Vielleicht sah ich das auch zu sehr mit "Sliders Augen", und das sollte man wohl einfach abkoppeln. In Deutsch habe ich wie gesagt "Parallels" noch nicht von vorne bis hinten richtig gesehen, was ich jetzt aber bald nachholen werde und dann mit objektiverer Sicht das ganze betrachten. Auch mit dem Hintergrund, dass der Pilotfilm mit einem "very low Budget" gemacht wurde und dass Christopher Leone laut eigenen Kommentar keine einzige Folge der Serie "Sliders" je gesehen hat, was mich überrascht hat, aber ich glaube ihm das.
Meinst du wirklich? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. So lange wie es gedauert hat, entsprechende Geldgeber zu überzeugen, glaube ich nicht, dass man das hart erkämpfte Budget noch mal in einen Piloten steckt. Ich gehe auch mal nicht davon aus, dass die Mittel allzu üppig ausfallen.MartyMcFly hat geschrieben:Ich denke, sie werden einen neuen (qualitativ höherwertigen) Pilotfilm drehen.