Sliders auf Blu-ray
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Die Qualität wird sich bestimmt wenig verändert haben. Aufgrund der Kompression dürften aber weniger Artefakte zusehen sein. Da bin ich jedenfalls gespannt. Aber mit den SciFi-Aufnahmen sicher nicht zu vergleichen. Die hab ich ja auch und die Qualität war echt mies. 

-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Ohje. Hab gerade mal durchgezappt. Bei den Folgen die ich mal kurz angespielt habe sah man bei "Im Reich des Hexenmeisters" diese "Interlaced"-Streifen. [emoji53]
Quelle: http://uploads.tapatalk-cdn.com/2016101 ... 1fd33e.png
Erster Eindruck vom Menü: Es ist leider nicht animiert und es gibt auch kein Popup-Menü. Man hört auf jeder Disc die Titelmelodie der erst Staffel. Das Bild wechselt lediglich.
[bbvideo=560,315]https://vimeo.com/187215504[/bbvideo]
Mehr aber dann im Review....

Erster Eindruck vom Menü: Es ist leider nicht animiert und es gibt auch kein Popup-Menü. Man hört auf jeder Disc die Titelmelodie der erst Staffel. Das Bild wechselt lediglich.
[bbvideo=560,315]https://vimeo.com/187215504[/bbvideo]
Mehr aber dann im Review....
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Sliders auf Blu-ray
Oh, das sieht aber wirklich nicht schön aus.
Jetzt bin ich doch sehr auf dein Review gespannt! Sollte sich die Bildqualität derart durch alle Scheiben ziehen, dann muss ich mir noch mal überlegen, ob ich die Bestellung nicht doch storniere. 40€ für so eine Quali wären mir dann irgendwie zu schade. Da würde ich dann bei meinen Sci-Fi-Aufnahmen bleiben. Ist das auf den DVDs denn auch so?
![Huch! [huch]](./images/smilies/132_huch.gif)
Jetzt bin ich doch sehr auf dein Review gespannt! Sollte sich die Bildqualität derart durch alle Scheiben ziehen, dann muss ich mir noch mal überlegen, ob ich die Bestellung nicht doch storniere. 40€ für so eine Quali wären mir dann irgendwie zu schade. Da würde ich dann bei meinen Sci-Fi-Aufnahmen bleiben. Ist das auf den DVDs denn auch so?
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Ist mir nur bei dieser einen Episode aufgefallen. Hab diverse aus jeder Disc/Staffel kurz angespielt. Hab das auch schon weitergeleitet.
Mal sehen wie es am PC aussieht. Vielleicht liegts auch am Player.
Mal sehen wie es am PC aussieht. Vielleicht liegts auch am Player.
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
Okay, dann gedulde ich mich noch ein bisschen. Aber wann kann man denn mit deinem Review rechnen? ![Grinsen [grinsen]](./images/smilies/086_bigsmile.gif)
![Grinsen [grinsen]](./images/smilies/086_bigsmile.gif)
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
Sehr gut!
Besten Dank schon mal! ![anbeten [anbeten]](./images/smilies/119_anbeten.gif)
![Daumen hoch [daumen]](./images/smilies/070_daumen_rauf.gif)
![anbeten [anbeten]](./images/smilies/119_anbeten.gif)
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
MartyMcFly Verifiziert
- SERIENGEEK
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Da bin ich schon mal gespannt auf das Review. Sollte es wirklich viele gröbere Bildprobleme geben, überdenke ich mir den Kauf vielleicht auch noch.
-
Sponskonaut Verifiziert
- SERIENGEEK
@Alexslider
Will ja nicht ungeduldig rüberkommen, aber wie sieht es denn mit dem Review aus?![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
Will ja nicht ungeduldig rüberkommen, aber wie sieht es denn mit dem Review aus?
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
- Henry David Thoreau
- Henry David Thoreau
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Ich hatte technischen Probleme mit meinen Player am Laptop. Der spielte die nicht ab. Diesen AACP Schutz kann VLC nicht lesen. Ich probiere jetzt mal PowerDVD.Sponskonaut hat geschrieben:@Alexslider
Will ja nicht ungeduldig rüberkommen, aber wie sieht es denn mit dem Review aus?
Aber vorbereitet ist alles schon. Hab die Box beschrieben, das Menü und nun wollte ich noch Bildvergleiche machen....