![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
Das bedeutet, entweder storniere ich die Bestellung, oder ich fange vielleicht kommenden Samstag mit der Serie neu an...
![Teehee [teehee]](./images/smilies/153_teehee.gif)
Ich nehm dazu die Freeware Leawo Blu-ray Player, der kann kopiergeschützte Original Blu-rays abspielen.Alexslider hat geschrieben: Ich hatte technischen Probleme mit meinen Player am Laptop. Der spielte die nicht ab. Diesen AACP Schutz kann VLC nicht lesen. Ich probiere jetzt mal PowerDVD.
Fangst jetzt wieder von vorne an? Die Blu-ray ist natürlich ein guter GrundSponskonaut hat geschrieben:Okay, danke für die Info! Dann bin ich mal sehr gespannt.![]()
Das bedeutet, entweder storniere ich die Bestellung, oder ich fange vielleicht kommenden Samstag mit der Serie neu an...
Den hab ich auch. Klappt auch mit Screenshots via "Druck"-Taste. Aber wieso kann man da das Bluray-Menü nicht aufrufen? Bei PowerDVD geht das Menü aber die Screenshotfunktion nicht. [emoji20]MartyMcFly hat geschrieben:Ich nehm dazu die Freeware Leawo Blu-ray Player, der kann kopiergeschützte Original Blu-rays abspielen.Alexslider hat geschrieben: Ich hatte technischen Probleme mit meinen Player am Laptop. Der spielte die nicht ab. Diesen AACP Schutz kann VLC nicht lesen. Ich probiere jetzt mal PowerDVD.
In der neuen Version (ab 1.9.2.4) sollte dieses Problem weniger oft vorkommen. Jedenfalls die neueste Version installieren (1.9.3.5), jetzt ist übrigens eine Screenshot Funktion mit eingebaut (Kontext Menü oder Shift-s).Alexslider hat geschrieben: Den hab ich auch. Klappt auch mit Screenshots via "Druck"-Taste. Aber wieso kann man da das Bluray-Menü nicht aufrufen? Bei PowerDVD geht das Menü aber die Screenshotfunktion nicht. [emoji20]
[emoji3]
Jetzt, wo ich so ungeduldig auf die Blu-Ray warte, wird ein erneuter Rewatch in absehbarer Zeit immer wahrscheinlicher.MartyMcFly hat geschrieben:Fangst jetzt wieder von vorne an? Die Blu-ray ist natürlich ein guter GrundAber mir wärs viel zu früh, noch mal anzufangen.