Sliders auf Blu-ray

Egal ob DVDs, Videos, Bücher oder anderes Merchandise. Hier könnt ihr euch über die Fanartikel zur Serie informieren und darüber kommentieren.
Antworten
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Sliders auf Blu-ray

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben:Na dann bin ich mal gespannt, was du zu Box sagen wirst...

Und ich erst! [zwinker] Auf jeden Fall kann mein Sliders-Rewatch dann doch am Wochenende schon beginnen. [grinsen]
... und ob dieser Bildbug bei "Im Reich des Hexenmeisters" bei dir auch ist. Wenn sich viele "beschweren" gibt es vielleicht eine Austauschaktion?!
Und vor allem mal schauen, ob das in anderen Episoden auch noch vorkommt. Wenn das die einzige Szene oder eine von wenigen ist, bei denen dieser Bildfehler auftritt, sehe ich es nicht so eng. Wie wir ja schon festgestellt haben, wurde das Bild tatsächlich ein bisschen überarbeitet. Mag sein, dass dabei teilweise ein paar kleine Bugs entstanden sind. Na ja, werde ich dann schon sehen, sofern ich überhaupt genau darauf achte. [hmm]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

Ich wollte eigentlich mit dem Kauf noch ein bisschen warten, aber hab jetzt mal geguckt, ob es die Box auch zb bei Media Markt gibt. Und es gibt sie und soll auch morgen bereits "zum Veröffentlichungsdatum abholbar" sein, zum selben Preis. Werde vielleicht morgen hinschauen und "vielleicht" kaufen ;)
Übrigens morgen ist der "ZidZ Tag", 21.Oktober (2015), also vor einem Jahr ;) Trotzdem nett [yeshappy]
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Das ginge natürlich auch. [lachen1]

Ich könnte natürlich auch zum MediaMarkt marschieren oder die Box von meinem Bruder holen lassen, der ja dort arbeitet. Aber per Amazon ist es einfach bequemer, zumal ich dann nicht extra hinfahren muss. Außerdem wollte ich Alexslider ein bisschen unterstützen, weswegen ich meine erste Bestellung storniert und dann noch mal neu über seinen Affiliate-Link geordert hatte. Ich finde, das ist das Mindeste, wo er doch so viel Arbeit und Herzblut ins Forum und die Seite steckt (von den Kosten mal abgesehen), sodass wir ein "Zuhause" haben. [yeshappy]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Mit der Fertigstellung des Reviews schaff ich es wohl doch erst kommendes Wochenende. Durch aktuell mal wieder Überstunden hab ich keine richtige Lust mich nach Feierabend auch noch vor den PC zu setzen. [look] Als kleine Entschädigung hier noch ein Foto der Box.
IMG_2557.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Wohooo, sieht sehr gut aus, das Sliders Fanherz schlägt höher!
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Verdammt, das Teil sieht ja schick aus! [yess] Da lohnen sich die 40 Ocken auf jeden Fall! [yeshappy]
- Henry David Thoreau
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR

Beitrag von Alexslider »

Ja, beim Design hat sich Turbine richtig Mühe gegeben. Da wurde sogar Bildmaterial verwendet, was ich noch garnicht kannte. Zum Beispiel den Quinn auf Disc 1.
Bild
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Sponskonaut hat geschrieben:Das ginge natürlich auch. [lachen1]

Ich könnte natürlich auch zum MediaMarkt marschieren oder die Box von meinem Bruder holen lassen, der ja dort arbeitet. Aber per Amazon ist es einfach bequemer, zumal ich dann nicht extra hinfahren muss. Außerdem wollte ich Alexslider ein bisschen unterstützen, weswegen ich meine erste Bestellung storniert und dann noch mal neu über seinen Affiliate-Link geordert hatte. Ich finde, das ist das Mindeste, wo er doch so viel Arbeit und Herzblut ins Forum und die Seite steckt (von den Kosten mal abgesehen), sodass wir ein "Zuhause" haben. [yeshappy]
:top

Sollte ich morgen beim hiesigen Media Markt leer ausgehen, werde ich auch bestellen, hehe ;)

Schade, dass pro Box nicht € 1 automatisch an Sliders-Dimension geht [anbeten] [yeshappy] [keks]
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Beitrag von MartyMcFly »

Ich habe mir heute die Blu-ray Box vom Media Markt geholt. Nach langem schauen, ob die Box schon irgendwo schön platziert wurde, nee, habe die Box hinter der Theke gesichtet, es "rufte" nach mir und ich habs dann gefordert (scheinbar auch das einzige Exemplar). Juhuu ;-) Werde wohl morgen mal reinschauen, oder vielleicht heute noch.
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK

Meine Box ist heute auch gekommen, bzw. war es ja schon gestern. [zwinker] Also doch pünktlich zum Erscheinungstag. Hätte vielleicht mal früher zum Briefkasten gehen sollen. [lachen1]

Ist zwar schon spät, aber ist ja Wochenende. Vielleicht schau ich gleich mal rein... [grinsen]
IMG_20161022_012826~01.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Sponskonaut am Sa 22. Okt 2016, 03:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Merchandise“