Gestern Nacht war ich dann doch zu müde, um noch reinzusehen

Respekt Sponsko! Alter Nachtschwärmer
Ich finde das Booklet, den Episodenfüher super schön gemacht, die richtigen Fotos und sehr schöne Fotos und natürlich das beste, tatsächlich der Hinweis auf Sliders-Dimension.de und unsere Community
Alexslider hat geschrieben:
Ist ja ein Ding. Da haben die die Box bei dir als Bückware verkauft? Tztztz. Kein Wunder das die Serie so in Vergessenheit gerät.
![Kuckuck [kuckuck]](./images/smilies/098_kuckuck.gif)
vielleicht hat Media Markt nur noch keine Zeit gehabt sie auszupacken und zentral im Markt zu positionieren.
Ja, Sliders ist und bleibt ein Nischenprodukt, aber das sind wir schon gewöhnt. Später stand dann auf der Homepage (in mehreren Filialen in meiner Umgebung) 4-5 Werktage Lieferzeit, also nix lagernd oder das es irgendwo platziert ist. Mein Exemplar hätten sie wohl irgendwann mal eingereiht.
Sofern der Lagerstand stimmt (oder die Box teilweise noch nicht eingespeist wurde?, was ich aber eher nicht glaube, denn auch meine Box war ja schon im System, obwohl sie hinten wo lag) ist in ganz Österreich "keine lagernd", auch in Deutschland habe ich jetzt nur eine Filiale entdeckt wo 1 Stück lagernd ist, laut Onlinebestand, oha.
@Sponsko: Falls du Lust hast, könntest ja nächste Woche mal deinen Bruder bei Media Markt fragen, wie es mit dem Bestand (deutschland- und oder österreichweit) wirklich aussieht, würde mich jedenfalls interessieren.