SLIDERS auf DVD!

Egal ob DVDs, Videos, Bücher oder anderes Merchandise. Hier könnt ihr euch über die Fanartikel zur Serie informieren und darüber kommentieren.
Antworten
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Habe heute gelesen, das die DVDs kommen sollen und das als Staffel-Box (S1). Jedenfalls in den USA. Weiterhin stand noch da das es eine Frage der Zeit ist...

http://slidersweb.net/blinker/about/faq.htm
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Wie würdet ihr die Sliders-Folgen lieber sehen? In 4:3 oder 16:9?
Bild
Benutzeravatar
Stiban
STARTERGEEK
STARTERGEEK
Beiträge: 1
Registriert: So 11. Apr 2004, 13:20

Riesiger Sliders-Fan

Beitrag von Stiban »

Nach langem Warten (mind. 2 Monate) hat mein Esel es doch glatt geschafft, die gesamt erste Staffel zu saugen *freu*

Nachdem ich mit riesiger Begeisterung mir die 10 Folgen auf 2 DVDs gebrannt und mit großem Genuss angeschaut habe, möchte ich einfach nicht nochmal solange auf die weiteren Staffeln warten!

Es wird doch bestimmt Leute geben, die sich bereits glücklich schätzen können, alle Staffeln (sogar Staffel 4 findet der Esel ja bereits) auf ihrem Home-PC zu besitzen ;-)

Meine Frage: Im avi-Format passen locker 12 Folgen auf eine DVD!
Wäre jemand so nett, natürlich mit einer Gegenleistung, alle verfügbaren Folgen mir zukommen zu lassen :-)
Die Mühe, alles umzuwandeln und auf DVD zu packen, mache ich mir dann schon selber!

In Hoffnung, dass sich jemand meldet...

Greetz2all
Stiban
sb1904@gmx.de
ICQ: 72888056
Micha
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 44
Registriert: Di 25. Mär 2003, 18:23
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Micha »

Ja, könnte jemanden auch den Gefallen tun. Habe auch bald den Teil Die Höllenmaschine aus Staffel 4. Aber wie gesagt, bei mir sind die alle durcheinander.
Benutzeravatar
Viktor
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 23
Registriert: So 5. Okt 2003, 00:30

Beitrag von Viktor »

Ich habe mir die komplette 4.Staffel von Premiere + einige der 3.Staffel auf Video aufgenommen.Hast du denn eventl. die Möglichkeit diese auf DVD zu brennen?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

Nun isses offiziell! Der Release Termin von Staffel 1 + 2 steht fest. Am 3. August werden die ersten beiden Seasons veröffentlicht. Das bestätigen offizielle Quellen (ALSO KEIN APRIL SCHERZ DER VERSPÄTET KOMMT)

http://sliders.covers.de/News/2004/0420 ... rsDVD.html
http://www.tvshowsondvd.com/newsitem.cf ... 84&Nav=Yes
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Das ist echt mal eine SEHR gute Nachricht. Danke Alex!
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

nunja das ist ja erstmal nur der termin für die usa veröffentlichung. ob und wann die nach deutschland kommen ist ungewiss. Auf areadvd.de hab ich mal gefragt und die meinten das nicht jede serie die in den usa auf dvd ist oder kommt auch in europa erscheint. aber bei sliders denke ich mal JA! :P
Bild
Capn
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 253
Registriert: Mi 10. Sep 2003, 02:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Capn »

Och, ich bin da zuversichtlich ... es wird zwar bestimmt ne Weile dauern, aber das bin ich ja schon gewohnt. Und Geduld sollten Slidersfans sowieso generell schon immer an den Tag legen *g*
"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexslider »

So, ich habe jetzt die deutsche Version der sliders FAQs erstellt! Unter http://www.SLIDERSaufDVD.de.vu kann man sie ansehen! Wenn Bilder und sowas auftauchen kommt das da hin :)!
Bild
Antworten

Zurück zu „Merchandise“