[Meet the Geek] Sonntags von 18 bis 20 Uhr | Chat & Forum

Keine Serien, keine Filme und keine Fernsehthemen? Dann bist du im Off-Topic genau richtig. Hier kannst du über Themen diskutieren, die in keine andere Rubrik passen.
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

[Meet the Geek] Sonntags von 18 bis 20 Uhr | Chat & Forum

Beitrag von MartyMcFly »

MEET THE GEEK:
Immer Sonntag Abend von 18 bis 20 Uhr!

Ab heute gibt es jeden Sonntag zwischen 18 und 20 Uhr einen wöchentlichen Treffpunkt im CHAT und hier im FORUM, speziell in der Plauderecke, aber auch im Forum allgemein oder gleich hier. [yeshappy]

Also, besonders Sonntag abends sind Sliders Fans, Seriengeeks und Kekserlesser eingeladen hier sich untereinander auszutauschauen und in diesem Zeitfenster auch mal den CHAT zu benützen!

Für alle Rollenspieler: Gleichzeitig ist der "Meet the Geek" Abend auch ein Treffen für alle RPG Spieler hier im Forum, um den aktuellen Stand zu besprechen oder auch nur um den anderen Spielern zu motivieren und heiß zu machen, wieder mal einen Beitrag zu verfassen. ;)

Was den Zeitpunkt des Treffens betrifft, so finde ich den Sonntag Abend - auf Anregung von Viktualia - die wohl beste Wahl. Jeder hat sicher seine eigenen Präferenzen, aber irgendein Zeitpunkt gehört ausgewählt [daumen] Alternativen können wir aber natürlich hier jederzeit besprechen!

Also, wenn ihr Sonntag Abend Zeit und Lust habt, schaut rein! Ich werde auch nicht jedes Mal können, aber meistens wirds sicher passen [yeshappy]
Zuletzt geändert von MartyMcFly am Do 19. Jan 2017, 20:52, insgesamt 2-mal geändert.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Das Online - Treffen

Beitrag von Viktualia »

Ich hab mir mal erlaubt ein eigenes Thema zu unserem künftigen Onlinetreffen auf zu machen. Gibt vielleicht noch einiges zu besprechen und Ideen auszutauschen.
Marty, was hattest du da im Kopf bezüglich eines Chats?

Und dafür, dass wir uns kurzfristig dazu entschlossen haben es nun mal in Angriff zu nehmen hat es doch gut geklappt. ^^ Auch wenn wir nur zu zweit sind. Obwohl ich meine kurz Sponkso hier gesehen zu haben. *Huhu Sponsko* :)
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [Meet the Geek] Sonntags von 18 bis 20 Uhr | im Chat & Forum

Beitrag von Viktualia »

Zwei "Doofe" ein Gedanke. Wir haben exakt zur gleichen Zeit ein Thread aufgemacht. :D Wenn du möchtest Marty, kannst du meinen ruhig wieder löschen. [essen]
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Das Online - Treffen

Beitrag von Daniel-Wells »

Achtung hier ist Daniel Wells melde mich wieder ...
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Das Online - Treffen

Beitrag von MartyMcFly »

Viktualia hat geschrieben:Zwei "Doofe" ein Gedanke. Wir haben exakt zur gleichen Zeit ein Thread aufgemacht. :D Wenn du möchtest Marty, kannst du meinen ruhig wieder löschen. [essen]
hehe ich lach mich krumm... :B :B :B [vv] [vv]

Alexslider muss diese Threads zusammenführen, ich hab dazu leider keine Berechtigung :(

Hi Daniel Wells, auch wieder im Lande, supi! [yeshappy]
Zuletzt geändert von MartyMcFly am So 20. Nov 2016, 20:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Daniel-Wells
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 363
Registriert: Sa 31. Mär 2012, 13:32
Wohnort: Barsinghausen

Re: Das Online - Treffen

Beitrag von Daniel-Wells »

Ja hatte viel um die Ohren.. mittlerweile hat sich bei mir als zum postiven entwickelt... Heirat etc
Warum jemandem etwas beibringen. Ein einsamer Impuls der Freude. (William Butler-Yates)
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: [Meet the Geek] Sonntags von 18 bis 20 Uhr | im Chat & Forum

Beitrag von MartyMcFly »

Viktualia hat geschrieben:Zwei "Doofe" ein Gedanke. Wir haben exakt zur gleichen Zeit ein Thread aufgemacht. :D Wenn du möchtest Marty, kannst du meinen ruhig wieder löschen. [essen]
[kuss] [kuss] [daumen]

Alexslider muss diese Threads zusammenführen, ich hab dazu leider keine Berechtigung.
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Das Online - Treffen

Beitrag von Viktualia »

Daniel-Wells hat geschrieben:Ja hatte viel um die Ohren.. mittlerweile hat sich bei mir als zum postiven entwickelt... Heirat etc
Oha, das ist ja auch nicht was alltägliches. Glückwunsch!
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [Meet the Geek] Sonntags von 18 bis 20 Uhr | im Chat & Forum

Beitrag von Viktualia »

Was bedeutet zusammen führen? Kommen die Beiträge beider Threads unter eins geschoben?
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Das Online - Treffen

Beitrag von MartyMcFly »

Daniel-Wells hat geschrieben:Ja hatte viel um die Ohren.. mittlerweile hat sich bei mir als zum postiven entwickelt... Heirat etc
Ui, das sind ja gute Neuigkeiten! Dann herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute! [zwinker]
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“