Serien Couch | Neues aus der Serienwelt

Du kannst dich hier über jegliche Art von Serien mit anderen Mitgliedern austauschen und darüber diskutieren.
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4142
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Serien Couch | Serien NEWS & Serien Allgemein

Beitrag von Sponskonaut »

Wie man jetzt lesen kann, will Streaming-Anbieter NETFLIX in den nächsten Jahren auf 50% an Eigenproduktionen kommen. Ist zwar, wie ich finde, ein sehr gewagtes Unterfangen, das entsprechend kosten wird, aber sicherlich nicht verkehrt. Ich denke, an wirklich exklusivem Content führt kein Weg mehr vorbei.

Ich habe mir mal das Programm angeschaut und muss sagen, dass die Plattform für mich noch am unattraktivsten ist. Wenn ich einen Anbieter in Anspruch nehmen würde, dann wohl eher SKY oder Amazon Prime Video. Ich finde es richtig, dass NETFLIX sich mit mehr Eigenproduktionen ein Alleinstellungsmerkmal schaffen möchte. Vor dem Hintergrund, dass die Lizenzvergabe weiterhin so fragmentiert ausfallen wird, ist das wohl der richtige Weg - den andere Anbieter vermutlich auch einschlagen werden. Amazon ist ja auch schon fleißig dabei, Serien aus eigenem Hause an den Start zu bringen. "The Man in the high Castle" ist da so ein Beispiel.

Na ja, mal abwarten. Bislang ist keiner dieser Anbieter wirklich attraktiv für mich. Da ich aber jetzt erst mal für ein Jahr Amazon Prime habe, werde ich mich da mal durchklicken, zumal mein Sky-Abo auch dieses Jahr ausläuft. Letzteres habe ich allerdings immer nur für die Bundesliga und für "The Walking Dead" genutzt.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Re: Serien Couch | News & Serien Allgemein

Beitrag von Alexslider »

Habt ihr das schon gelesen? Nach über 16 Jahren wird die letzte Staffel der Serie "Walker, Texas Ranger" mit Chuck Norris zum ersten Mal in Deutschland zu sehen sein.

http://www.wunschliste.de/tvnews/31736

Ich hab die Serie zwar nie verfolgt, aber gerade auf diese Staffel gelauert. Oder vielmehr auf eine bestimmte Episode. Denn Robert Floyd (Mallory aus Staffel 5) hat in der neunten Folge einen Gastauftritt. Das witzige ist, dass auch Jeffrey Dean Morgan in der Folge dabei ist. Den man als Sliders Fan wohl eher als El Sid (Staffel 2) kennt. Das habe ich aber gerade erst rausgefunden als ich mit einen Ausschnitt angesehen habe.
RobWalkerSid.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Serien Couch | Neues über Serien

Beitrag von MartyMcFly »

ha, ha, haaatschiiii, pfuh, hab die Couch mal entstaubt...
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1829
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Serien Couch | Neues aus der Serienwelt

Beitrag von MartyMcFly »

Ich habe letztes Jahr die Serie "Away" bei Netflix angeschaut und fand sie großartig, genau nach meinem Geschmack.

Externes BildQuelle: https://images.critictoo.com/wp-content ... flix-1.jpg


Leider nach der 1. Staffel abgesetzt.

Das Comeback von den "Mighty Ducks" als Serie bei Disney+ fand ich überraschend auch sehr gut. Mit der sympathischen Lauren Graham und natürlich dem Originaldarsteller (Trainer) Emilio Estevez der Mighty Ducks Originalfilme.

Externes BildQuelle: https://gettotext.com/deutsch/wp-conten ... ls-zur.jpg


Disney+ hat eine zweite Staffel bestellt, die Anfang 2022 gedreht wird, leider ist Emilio Estevez nicht mehr dabei. Man konnte sich auf keinen Vertrag einigen...Sehr schade....Hm...
Ready for new adventures in any universe
Antworten

Zurück zu „Serien Couch“