Ich drücke dir dafür jedenfalls alle Daumen, die ich habe!
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
![Jaaaa! [yeshappy]](./images/smilies/131_yeshappy.gif)
Äh, was? Nö! Der Chat und der Treffpunkt ist immer sonntags von 18 bis 20 Uhr, alles andere zählt nicht mehr. Also jeden Sonntag gibt es die Möglichkeit, bin aber auch nicht immer anzutreffen oder das wir alle aufeinmal da sind, ist auch nicht so oft, das ist verschieden, jeder wie er kann, aber fixe Zeiten haben wir jetzt.
Ich kenn das, ganz von vorne anzufangen, Job, Wohnung, was bei mir derzeit fix ist, ist die Wohnung alles andere ist in der Schwebe. Aber dir alles alles Gute bei der Suche, das wird schon! Hast du Laptop und Smartphone? Dann könntest du ja auch den Hotspot auf deinem Handy einschalten und über WLAN mit dem Laptop surfen, kommt auf dein Datentarif an, aber fürs normale surfen sollte es immer reichen.Viktualia hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 12:04 Einmal im Monat ist ein netter Anfang und könnte man auch erhöhen. Aber...im April hab ich definitiv kein Internetzugang. Ich ziehe im März um und dann noch übergangsweise in einen Haushalt in dem es keinen Computer gibt (außer meinen dann) und KEIN Internet.Das wird bestimmt eine harte Umstellung. Werde dann wohl regelmäßig ins Internetcafé gehen müssen.
![]()
Und dort mache ich immer nur die wichtigsten Dinge und für Foren habe ich meist keine Nerven. Und fühle mich dort auch irgendwie immer beobachtet.
Kann nur selbst hoffen, dass ich fix eine Arbeit und dann eine Wohnung finde. Doch dann dauert das ja auch nochmal eine lange Zeit bis man einen Anschluss bekommt. Ohje, darüber darf ich nicht nachdenken.![]()
Ok, klingt gut. Ich hoffe, dass du recht hast.Sponskonaut hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 12:44 Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, dass sich am Ende alles irgendwie fügt.![]()
Laptop hab ich leider keinen, aber ein Smartphone. Aber ohne Internet hilft mir das Telefon auch nicht viel. Und das mit dem Hotspot klappt irgendwie nicht. Vielleicht habe ich auch nur keinen Plan wie das funktioniert...ich weiß es nicht.MartyMcFly hat geschrieben: ↑Do 26. Jan 2017, 18:37
Ich kenn das, ganz von vorne anzufangen, Job, Wohnung, was bei mir derzeit fix ist, ist die Wohnung alles andere ist in der Schwebe. Aber dir alles alles Gute bei der Suche, das wird schon! Hast du Laptop und Smartphone? Dann könntest du ja auch den Hotspot auf deinem Handy einschalten und über WLAN mit dem Laptop surfen, kommt auf dein Datentarif an, aber fürs normale surfen sollte es immer reichen.
Oh lese ich jetzt erstDaniel-Wells hat geschrieben: ↑So 20. Nov 2016, 19:22 Ja hatte viel um die Ohren.. mittlerweile hat sich bei mir als zum postiven entwickelt... Heirat etc
Upps... ja Glückwunsch auch von mir.Lupos hat geschrieben: ↑Mo 30. Jan 2017, 22:06Oh lese ich jetzt erstDaniel-Wells hat geschrieben: ↑So 20. Nov 2016, 19:22 Ja hatte viel um die Ohren.. mittlerweile hat sich bei mir als zum postiven entwickelt... Heirat etc
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit Daniel
![]()
![]()
![]()