[33 | 3x10] Quinn unter Mordverdacht / Dead Man Sliding

Antworten

Wie findest Du diese Episode?

Bild
0
Keine Stimmen
Bild
1
33%
Bild
2
67%
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 3

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitrag von Alexslider »

Wieso, nerven? Ist doch dafür da... das Forum :)

Ich sehe das auch so. Am Anfang wo das Geld auf dem Boden liegt finde etwas überzogen. Nur weil man Geld "findet" bzw. aufhebt wird man gleich durch die Justiz bestraft? Nene...

Aber die Szene als sie in den Wirbel springen finde ich gut. Ist eben mal was anderes als immer nur so wie üblich den den Vortex zu springen. Gab es ja auch mal in Staffel 1 so eine Szene.
Bild
Ryan
TVGEEK
TVGEEK
Beitrag von Ryan »

also ich fand die folge eigentlich ganz okay. bis auf die vielen kleinen fehler.
Bsp.: quinn reißt sich von den wachen los und rennt zum zaun. dieser ist etwa 2 meter hoch und mit stacheldraht besetzt. etwa 4 meter weiter ist jedoch, dass offene tor, dass ins freie führt... :roll:

aber die idee der folge ist wirklich sehr gut!
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Re: [33 | 3x10] Quinn unter Mordverdacht / Dead Man Sliding

Beitrag von Alexslider »

Es ist ja kaum zu glauben. Nach dem es ja mit Hillary Clinton als Präsidentin der USA nicht geklappt hat, wird jetzt doch ein Stück von Sliders Realität. Der Sender FOX, auf dem diese Folge als Erstausstrahlung im Jahr 1996 lief und in Auftrag gegeben wurde, produzierte nun eine TV-Show bei der tatsächlich echte Fälle verhandelt werden und die Zuschauer als Jury fungieren.

Die Sendung, mit dem Titel YOU the JURY wird wie erwähnt auf FOX laufen. Start ist der 7. April 2017. In dem nun veröffentlichten Trailer erinnert gerade die Einspielung des Überwachungsvideos an die Szene mit Quinn als er den Mann erschlägt.

http://www.avclub.com/article/fox-will- ... nth-251814
Bild
Antworten

Zurück zu „3. Staffel“