[81 | 5x11] Trennung für Immer / Requiem

Antworten

Wie findest du diese Episode?

Bild
1
100%
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen
Bild
0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitrag von Alexslider »

Ja bin auch gespannt drauf. Die Folge heißt Trennung für Immer nicht Abschied für Immer, obwohl Abschied schöner gewesen wäre.

Mal sehen ob die Syncho-Leute Wades alte Stimme genommen haben. In Frankreich war es ja so.

[spoiler]Man sieht einen Ausschnitt mit Sabrina Lloyd aus einer älteren Staffel :) Nun ratet mal welche...[/spoiler]
Bild
TriMa
TVGEEK
TVGEEK
Beitrag von TriMa »

Nur die Schauspielerin war ne andere*g*

Naja, Folge war ja soo schlecht nicht, aber irgendwie iss bis jetze keine richtig gute folge dabei gewesen in Staffel 5.

Da sieht alles so billig produziert aus, teilweise laienhaft gespielt, weiss einer was die Episoden so gekostet haben im vergleich zu den alten staffeln bzw anderen zeitgleich gelaufenen serien? ALEX!!!:)
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitrag von Alexslider »

Klasse Folge... Zum Glück hat man Wades alte Stimme beibehalten. Als Maggie die "verschollenen" Sliders aufgezählt hat war das zwar gut... nur beim Professor war mir das nicht überzeugend, da sie ihn ja garnicht so gut kannte.

Nun weiß man endlich was zwischen Staffel 3 und 4 passiert ist. Also das mit Wade und Remmy. Das war eine Episode die sich komplett auf frühere Staffel(n) bezogen hat. Sowas lieb ich :)

Hätte Sabrina Lloyd, die im original ja auch nur die Stimme der Wade Darstellerin gegeben hat, sich entschieden hätte in die Serie zurück zukommen. Wäre das eine noch perfektere und bessere Folge gewesen :)

Was das Budget angeht hab ich keine Ahnung, sorry.

Die Erinnerungs-Szene von Remmy war übrigens aus "Zaubertrank und Drachenblut" aus Staffel 3.
Bild
Micha
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Micha »

Mir gefällt die 5 Staffel bisher gar nicht. Die Folgen sind sehr langweilig. Die Handlungen sind irgendwie immer dieselben. Man sieht nur noch wenig richtiges Science Fiction. Versteht ihr was ich meine?
Und Maggie finde ich eingebildet.

Die Folge von heut war gar nicht mal so übel. Mich hat es nur gestört, dass keiner so richtig hinter Rembrandt stand. Ich meine, die müssten doch eigentlich alle total traurig von dem Geschehen sein. Aber dann kommen immer noch so dumme Sprüche von Mallory. Naja, meine Meinung.
Alexslider
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beitrag von Alexslider »

Ja, das niemand so richtig hinter Remmy stand fand ich auch doof. Wenn Quinn noch dabei gewesen wäre, hätte er ebenfalls alles dafür getan um Wade zu finden/retten.

Das Cleavant gut Schauspielen kann find ich auch so. Ob witzig oder ernst. Er ist gut.

Mist das Sabrina Lloyd soviel Geld für einen Auftritt wollte. Sonst wäre es natürlich noch besser gewesen - mit dem Original :wink:
Bild
Antworten

Zurück zu „5. Staffel“