1983-1987 // A-Team

Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

1983-1987 // A-Team

Beitrag von Lupos »

Momentan schaue ich mir sehr gerne das A-Team an :tv
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1826
Registriert: So 23. Mär 2003, 22:03
Wohnort: Oberösterreich & München
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: A-Team

Beitrag von MartyMcFly »

Welches A-Team meinst du. Vielleicht das hier?
John muss sich bei Laune halten und denkt sich:
'Lucas wäre sicher auch gern im "A-Team", ich als Murdock, Lucas als Face und Prof. Wells als B.A.?' John lacht innerlich :lol: und grinst vor sich hin.


Okay aber ich vermute das Original A-Team [bigbiggrins]: Also Fan der Serie war ich nie, habe auch so gut wie keine Folge oder sehr wenig gesehen. Mittlerweile ist man älter :shock: und versteht den Kult dahinter mit den ganzen Sprüchen,etc...also wenns mal im TV kommt und ich zuuufällig hinzappe schaue ichs mir an, sonst nicht.

Überhaupt gefallen mir derzeit alte 80er und 90er Serien sehr wie zB Macgyver (läuft derzeit sonntags auf RTL2), da habe ich neulich eine gute Folge, mit einer "Message" gesehen, die ich vor 15 Jahren nie verstanden hätte, jetzt von mir aber 5 Sterne bekommt! :top
Ready for new adventures in any universe
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: A-Team

Beitrag von Lupos »

ja ich meinte das Original.Habe ich früher auch nie gesehen aber seit letzten Jahr hab ich mir mal ein paar Folgen angesehen und war doch begeistert a. vom Charme der Serie und b. von den coolen Sprüchen , genauso geht es mir bei Mac.Gywer (genau RTL2 und vorher laufen 3 Folgen A-Team ) :top
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: A-Team

Beitrag von Sponskonaut »

Also, ich bin definitiv absoluter Fan vom originalen A-Team! :top Schon als Kind fand ich die Serie genial, und außerdem war es im Großen und Ganzen sehr "kindgerechte Action". Oder kennt jemand eine Episode, in der niemand unverletzt aus einem überschlagenen Auto gekrabbelt ist? ;) Wirklich gestorben ist, glaube ich, nie jemand.

Sehr lustig fand ich auch immer, wobei mir das als Kind nie aufgefallen ist, dass selbst die Militärpolizei nie wusste, wo die Jungs zu finden sind, jeder Privatmann, der Probleme hatte, sie aber mit Leichtigkeit auftreiben konnte... :DDD

Trotzdem bin ich nach wie vor ein Fan der Serie, nicht nur aus nostalgischen Gründen, sondern auch, weil sie sich selbst nicht zu ernst nimmt. [daumen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: A-Team

Beitrag von Lupos »

Am Sonntag dem 7.7.13 werden auf RTL II alle Folgen gesendet. also Start der Serie
Beginnt mit dem Pilotfilm...Verschollen in Mexico
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: A-Team

Beitrag von Sponskonaut »

Sehr coole Sache! [yeshappy] Wobei ich aber alle Staffeln irgendwo noch hier rumliegen habe - muss sie nur noch finden... [rollendeaugen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

A-Team

Beitrag von Lupos »

Bin mal wieder voll im A-Team Fieber [daumen]
Herrlich mal wieder eine Serie von Anfang an zu sehen.
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

1983-1987 // A-Team

Beitrag von Alexslider »

Beim zappen bleibt man hin und wieder dabei. Aber ich hab das A-Team auch nie so wirklich verfolgt. Da fand ich Knight Rider interessanter. ;)
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

1983-1987 // A-Team

Beitrag von Lupos »

Das ist auch gut so , ich meinte damit die unterschiedlichen Interessen am Serien und Filme gucken
Wäre sonst auch langweilig
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

A-Team

Beitrag von Sponskonaut »

Lupos hat geschrieben: Mo 31. Jul 2017, 19:23 Bin mal wieder voll im A-Team Fieber [daumen]
Herrlich mal wieder eine Serie von Anfang an zu sehen.
Der A-Team-Rewatch steht bei mir auch noch an, wobei ich nicht weiß, wann ich dazu komme. Habe aber auch alle Staffeln, die ich mir definitiv noch mal zu Gemüte führen werde. Ich weiß gar nicht, ob ich jemals alle Folgen gesehen habe. Damals habe ich die auch nur im TV geguckt, aber das ist ja schon Ewigkeiten her. [lachen1] Wird aber vermutlich so eine Serie, die ich mir "so nebenbei" anschauen werde - ist ja auch eher kurzweilige Unterhaltung.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Abenteuer & Drama“