Frage:
Habe gerade mal wieder eine Folge aus der ersten Staffel geschaut, dabei fiel mir auf (oder fiel mir eher wieder ein), dass die Sliders am Anfang immer zu dem Ort zurückkehren mussten, an dem sie ankamen, um den Vortex zu öffnen ... offensichtlich ist das in den späteren Staffeln nichtmehr so, oder ?! Woran liegt das? Hab ich da was verpasst?
Vortex..
um ehrlich zu sein sind sie in der ersten staffel zuerst nur in quinns keller gelandet, bis zum 2. slide in die Kommunistenwelt, in der sie im Stadtpark landen.
In der folge in der Quinn eine Frau ist, ist ihr Timer umprogramiert worden.Ab da landen sie irgendwo zwischen SF und LA.
Wird in der folge auch erklärt.Ich schau mal in welcher folge das war.Wird aber nächste woche werden.hab die Kasseten der 2. Staffel nicht hier.
Barna
In der folge in der Quinn eine Frau ist, ist ihr Timer umprogramiert worden.Ab da landen sie irgendwo zwischen SF und LA.
Wird in der folge auch erklärt.Ich schau mal in welcher folge das war.Wird aber nächste woche werden.hab die Kasseten der 2. Staffel nicht hier.
Barna
-
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Alexslider Verifiziert
- ADMINISTRATOR
Der Vortex sah ab Season4 kommentarlos anders aus, wobei "verschlimmbessert" hier echt zutrifft... besonders schlecht ist dieser neue Strahl, der den Strudel öffnet... früher sah das klasse aus, seit Season 4 ist es so'n blöder Blitz, den ich wahrscheinlich mit Particle Illusion schon besser animieren könnte... :? Ich kann mir das Ganze nur damit erklären, dass man sich mit der neuen Staffel vielleicht von der alten abheben wollte (war ja auch ein neuer Sender) ... kann man nur raten.
Der alte Vortex 4ever!
Der alte Vortex 4ever!

"Mit welcher Rute pflegen sie zu Angeln?" - "Sie mit gar keiner!"