[81 | 5x11] Trennung für Immer / Requiem
- Alexslider
- ADMINISTRATOR

- ADMINISTRATOR

Ryan
- TVGEEK

also ich stimme nciht ab. irgendwie hat mir die folge nicht gefallen. weiß nciht warum. so schlecht war die doch nicht? ich glaube ich guck die mir noch mal an. ich konnte keinen gefallen daran finden. das mit wade war ne tolle sache, aber wie die am anfang durch die gegend gestiefelt sind, fand ich nciht gut. etwas unspannend....
ich gucks mir noch mal an.
ansonsten finde ich, bis auf die letzte folge, dass die 5. staffel teurer und besser rüber kommt als andere staffeln. also meine lieblingsfolge war bisher "die rückkehr de rmaggie backett". an der folge war nichts auszusetzen und maggie war GENIAL!!!! aber das gehört hie rja nciht rein
:
ach ja so sehr ist der unterschied gar nciht aufgefallen zwischen den wades. beim professor wird später bestimmt schlimmer(?)
ansonsten finde ich, bis auf die letzte folge, dass die 5. staffel teurer und besser rüber kommt als andere staffeln. also meine lieblingsfolge war bisher "die rückkehr de rmaggie backett". an der folge war nichts auszusetzen und maggie war GENIAL!!!! aber das gehört hie rja nciht rein
ach ja so sehr ist der unterschied gar nciht aufgefallen zwischen den wades. beim professor wird später bestimmt schlimmer(?)
- Alexslider
- ADMINISTRATOR

Hä, dir hat die Folge nicht gefallen aber schlecht war sie nicht???? Übrigens hat RTL die Schere angesetzt. Soweit ich weiß wurden ca. 8-10 Sekunden in der Szene in der Rembrandt im Hotelzimmer auf dem Bett liegt und davon "träumt", dass Wade von den Kromaggs weggeführt wird, wurde einige Sekunden gekürzt. Man merkt es sogar daran, dass es, als er aufschreckt und Wade sagt, sehr abgehackt klingt. Hat mir jemand gesagt sonst wär mir das nicht aufgefallen!
Keine Ahnung warum die das rausgeschnitten haben, denn meiner Meinung war es nichts schlimmes. Da fragt man sich was bisher noch alles rausgeschnitten wurde.
Hier die besagte "geschnittene" Szene.
http://sliders.covers.de/Videos/Outtake ... merCut.avi
Keine Ahnung warum die das rausgeschnitten haben, denn meiner Meinung war es nichts schlimmes. Da fragt man sich was bisher noch alles rausgeschnitten wurde.
Hier die besagte "geschnittene" Szene.
http://sliders.covers.de/Videos/Outtake ... merCut.avi
- Alexslider
- ADMINISTRATOR

Grrrr in Frankreich hab ich mal nachgefragt und die hatten die Szene drin. Man sch*** deutsches Fernsehn!_Fíeslìng_ hat geschrieben:Dankeschön!Alexslider hat geschrieben: http://sliders.covers.de/Videos/Outtake ... merCut.avi