Lupos hat geschrieben: ↑Mi 11. Apr 2018, 19:51Und ich glaube mit Sicherheit das Sponsko auch andere Sorgen hat als jemanden sein Skript zu klauen
![lachen [lachen2]](./images/smilies/120_lachen.gif)
, ausserdem schreibt der ja selber
Absolut richtig!
![Daumen hoch [daumen]](./images/smilies/070_daumen_rauf.gif)
Außerdem habe ich mit Sci-Fi, zumindest in Literatur-Form, überhaupt nichts am Hut. Ich bewege mich da in ganz anderen Gefilden, höchstwahrscheinlich alleine schon sprachlich.
@Gregor Ich nutze weder Steam noch Skype, bin aber sowieso eher der Mail-Typ. Wie gesagt, ich kann es dir nur anbieten, und so viel Vertrauen solltest du in unsere kleine Community schon haben. Ich will dir einfach nur den Gefallen tun, dein Werk nicht unredigiert auf die Welt loslassen zu müssen. Meine sprachlichen Fähigkeiten sind, das sage ich jetzt einfach mal ganz "überheblich", schon sehr ausgeprägt. Rechtschreibung und Interpunktion beherrsche ich, korrigiere ab und zu sogar geschäftliche Sachen. Zur Info: Allein in deinen letzten Beitrag hätten fünf Kommata gehört...
![Zwinker [zwinker]](./images/smilies/129_zwinker.gif)
Dazu kommt noch, dass man als Autor fürs eigene Werk irgendwann "betriebsblind" wird. Da übersieht man schon mal inhaltliche Fehler, Dubletten und dergleichen. Und da ich mich mit der Materie schon zu Genüge auseinandergesetzt habe, kann ich dir sagen, dass es da draußen viel Literatur von Hobby-Autoren gibt, die unkorrigiert auf die Welt losgelassen wurde - und damit disqualifiziert man sich von vornherein.
Wenn du magst, schreib mich einfach an, damit wir Mail-Adressen tauschen können. Wenn nicht, wäre ich natürlich auch nicht böse. Habe ja auch noch genügend andere Dinge zu tun.