2018 // Carter

Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

2017 // Carter

Beitrag von Sponskonaut »

[hmm] Dann besteht ja doch Hoffnung, dass die Serie im deutschen TV zu sehen sein wird. Bin mal gespannt, wo und wann wir die Serie werden sehen können.

Habe auch gerade gelesen, dass Sydney Tamiia Poitier im Cast dabei ist. Der eine oder andere wird sich vielleicht noch daran erinnern, dass sie in Knight Rider 2008 die FBI-Agentin Carrie Rivai verkörpert hat.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2017 // Carter

Beitrag von Alexslider »

Also wrnn ich das richtig gesehen habe, wird die Serie in der ProSiebenSat.1 Gruppe laufen. Also auf irgendeinem der Sender die der Gruppe angehören. Ich könnte mir vorstellen das Carter auf SAT.1 laufen wird. Also was das Free-TV betrifft. So im Doppelpack mit neuen MacGyver Episoden.

Ich bin gespannt welche Synchronstimme Jerry O’Connell bekommen wird. Hoffentlich bleiben sie der Vergangenheit treu und geben ihm die Stimme von Uwe Büschken. Der sprach ihn schon in The Defenders oder Crossing Jordan. Aber gern kann auch Manou Lubowski (Sliders) ihn wieder sprechen.

Das mit Sydney Tamiia Poitier wusste ich noch nicht. Obwohl ich Knight Rider gesehen habe.
Bild
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2017 // Carter

Beitrag von Alexslider »

Ab dem 7. Januar 2019 schafft es die Serie zunächst ins deutsche PayTV. Universal TV wird Carter in Doppelfolgen ausstrahlen. Düfte dann sicher auch zeitnah im FreeTV landen. Hoffentlich!
Bild
Benutzeravatar
Lupos
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 1439
Registriert: Fr 4. Feb 2011, 12:49
Wohnort: Bremerhaven
Danksagung erhalten: 4 Mal

2017 // Carter

Beitrag von Lupos »

Da bin ich aber mal gespannt
wo kämen wir denn da hin ? wenn jeder sagen würde , wo kämen wir denn da hin und niemand ginge um zu sehen wohin man käme wenn man ginge
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2017 // Carter

Beitrag von Alexslider »

Dank Sky kann ich mir die Folgen jetzt endlich auch anschauen. Dort wird die 1. Staffel (seit dieser Woche) zum Abruf angeboten. Die 2. Staffel startet bereits nach Weihnachten in deutscher Erstausstrahlung. Ich hatte kürzlich mal in eine Folge der ersten Staffel reingeschaut. Leider hat Jerry O'Connell in der deutschen Fassung eine komplett andere Synchronstimme bekommen. Es ist NICHT die, die er beispielsweise bei Crossing Jordan oder The Defenders hatte. Das finde ich etwas schade.


Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

2018 // Carter

Beitrag von Sponskonaut »

Danke für dein Hinweis! [daumen]

Habe über meinen Bruder ja SkyGo auf dem Rechner, und die Serie ist da auch abrufbar. [grinsen] Werde die Tage mal damit anfangen.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2018 // Carter

Beitrag von Alexslider »

Ja, ist seit gestern glaube ich erst abrufbar. Ich hatte mich schon geärgert, weil ich Staffel 1 nicht vor der zweiten schauen kann. Aber dann waren die Folgen glücklicherweise da.

Ich habe mir bereits fünf Episoden angeguckt. Ich muss sagen sie sind nicht schlecht gemacht. Es ist eine Mischung aus Krimi und Comedy. Die komödiantischen Teile sind dabei dezent platziert worden ohne lächerlich zu wirken.

Die Rolle passt perfekt zu ihm. Er wirkt hin und wieder auch etwas trottelig. Aber das macht ihn irgendwie sympathisch.

Apropo Jerry. Erstmals hat er mir privat auf Instagram geschrieben und hat meine „Story“ geteilt. Ist zwar nur ein Hahaha. Aber aber ist nen schönes Weihnachtsgeschenkt. 😊

Die Story: https://instagram.com/stories/slidersdi ... 5b5m9t0pyq
0206F6C9-674D-4E3D-9D1D-C769C0296444.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

2018 // Carter

Beitrag von Sponskonaut »

Alexslider hat geschrieben: Mi 25. Dez 2019, 09:02 Ich habe mir bereits fünf Episoden angeguckt. Ich muss sagen sie sind nicht schlecht gemacht. Es ist eine Mischung aus Krimi und Comedy. Die komödiantischen Teile sind dabei dezent platziert worden ohne lächerlich zu wirken.
Das hört sich doch schon mal gut an! Bin ja eigentlich kein großer Freund davon, wenn Komödien mit anderen Genres "gekreuzt" werden. Aber so klingt das erst mal vernünftig. Ich bin gespannt!
Die Rolle passt perfekt zu ihm. Er wirkt hin und wieder auch etwas trottelig. Aber das macht ihn irgendwie sympathisch.
Sein komödiantisches Talent hat er in der Vergangenheit ja schon öfter mal unter Beweis stellen können. Man denke nur mal an "Kangaroo Jack". [zwinker]
Apropo Jerry. Erstmals hat er mir privat auf Instagram geschrieben und hat meine „Story“ geteilt. Ist zwar nur ein Hahaha. Aber aber ist nen schönes Weihnachtsgeschenkt. 😊
Ist doch cool! [daumen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4127
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

2018 // Carter

Beitrag von Sponskonaut »

@Alexslider Hast du die Serie eigentlich mal weitergeguckt? Hatte noch keinen Nerv mal reinzuschauen. Liegt aber auch daran, dass man SkyGo nur noch auf dem Rechner oder den Mobilgeräten nutzen kann. Und das Streamen auf TV-Geräte unterbinden die ja auch. Na ja, und ich will ungern am Rechner was gucken, ist einfach zu unbequem.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

2018 // Carter

Beitrag von Alexslider »

Ich hab tatsächlich noch nicht weitergeschaut. Aber hab mir neulich alle Folgen (lief auf SuperRTL als Free-TV-Premiere) aufgezeichnet. Da die bei Sky nicht mehr drin sind.
Bild
Antworten

Zurück zu „Crime & Action“