Ich denke auch, dass das 1:1 in Ordnung geht. Liverpools Abwehr war im gesamten Verlauf des Spiels so gut, dass sie immer den entscheidenden letzten Pass unterbinden konnte. Wenn die Engländer das im Rückspiel auch so beibehalten und vielleicht zu Hause noch offensiver auftreten, dann wird es für den BVB sicherlich schwierig, zumal der FC noch ein Auswärtstor erzielt hat.
Dortmund hat schlicht und ergreifend der letzte "Punch" gefehlt, und dass der Ausgleichstreffer nach einer Ecke gefallen ist, ist schon irgendwie bezeichnend. Aubameyang und Reus fand ich ja "erschreckend" schwach, jedenfalls hat man von den beiden kaum was gesehen. Ich hätte mir aber auch gewünscht, dass der BVB auch mal aus der Distanz abzieht und nicht jedesmal den Ball ins Tor tragen will. Das ist ja oft so ein Manko von ballsicheren Mannschaften.
Leider habe ich nur die 2. Halbzeit gesehen, stelle aber gerade fest, dass man sich die internationalen Partien wirklich noch anschauen und davon unterhalten werden kann - im Gegensatz zur 1. Liga... Vielleicht werde ich mich in Zukunft auch auf EL und CL beschränken. Da hat man wenigstens noch die Möglichkeit, spannende Spiele zu erleben.
![Hmm... [hmm]](./images/smilies/076_hmm.gif)