![Hmm... [hmm]](./images/smilies/076_hmm.gif)
Habe auch gerade gelesen, dass Sydney Tamiia Poitier im Cast dabei ist. Der eine oder andere wird sich vielleicht noch daran erinnern, dass sie in Knight Rider 2008 die FBI-Agentin Carrie Rivai verkörpert hat.
Das hört sich doch schon mal gut an! Bin ja eigentlich kein großer Freund davon, wenn Komödien mit anderen Genres "gekreuzt" werden. Aber so klingt das erst mal vernünftig. Ich bin gespannt!Alexslider hat geschrieben: ↑Mi 25. Dez 2019, 09:02 Ich habe mir bereits fünf Episoden angeguckt. Ich muss sagen sie sind nicht schlecht gemacht. Es ist eine Mischung aus Krimi und Comedy. Die komödiantischen Teile sind dabei dezent platziert worden ohne lächerlich zu wirken.
Sein komödiantisches Talent hat er in der Vergangenheit ja schon öfter mal unter Beweis stellen können. Man denke nur mal an "Kangaroo Jack".Die Rolle passt perfekt zu ihm. Er wirkt hin und wieder auch etwas trottelig. Aber das macht ihn irgendwie sympathisch.
Ist doch cool!Apropo Jerry. Erstmals hat er mir privat auf Instagram geschrieben und hat meine „Story“ geteilt. Ist zwar nur ein Hahaha. Aber aber ist nen schönes Weihnachtsgeschenkt.