Spenden für Alexslider und ein besseres Forum. Wer ist dabei?

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Antworten
Benutzeravatar
Gregor
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 309
Registriert: Do 21. Jan 2010, 20:02
Wohnort: Leider nicht in der Autistenwelt (Erde 6)
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Spenden für Alexslider und ein besseres Forum. Wer ist dabei?

Beitrag von Gregor »

Dieses Forum ist einfach einzigartig egal wie man es dreht und wendet. Das habe ich aber schon oft hier geschrieben. Es gibt kein anderes Forum wo ich so nett behandelt wurde wie hier. Es ist auch ehrenhaft von Alexslider, dass er solange schon das Forum online lässt, obwohl es im Endeffekt nur Kosten für ihm sind und es ihm eigentlich keinen finanziellen Nutzen bringt.

Deswegen dachte ich mir, weil die Software nicht gerade die Beste ist und das Forum schon in die Jahre gekommen ist, dass wir ihn eine neue bessere aktuelle Forensoftware schenken sollten. Ein WBB 5 kostet aktuell 100 Euro also die Lizenz. Ich wäre bereit 20 Euro dafür zu spenden. Wenn noch vier andere Mitglieder hier bereit wären 20 Euro dafür zu spenden, könnten wir Alex damit überraschen.

Des Weiteren wäre ich auch bereit meinen Webspace und eine Domain Alex bereitzustellen, da mein All-Inkl Webspace sowieso nur in der Ecke liegt und nicht mehr benutzt wird. Somit hätte Alex mit meiner Hilfe weniger Kosten. ;)

Was sagt ihr dazu und was sagt Alex dazu?
Benutzeravatar
Alexslider
Verifiziert
ADMINISTRATOR
ADMINISTRATOR
Beiträge: 4708
Registriert: So 23. Mär 2003, 13:41
Wohnort: Sachsen
Hat sich bedankt: 17 Mal
Kontaktdaten:

Spenden für Alexslider und ein besseres Forum. Wer ist dabei?

Beitrag von Alexslider »

Danke für die Geste und die Idee. Aber das müsst ihr nicht. Ich finde es sind einfach zu wenige User die das Forum regelmäßig nutzen. Ich denke so wie es derzeit ist genügt es unseren Ansprüchen. [daumenhoch]
Bild
Benutzeravatar
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Beiträge: 4145
Registriert: Di 9. Dez 2008, 02:08
Wohnort: Freelancer, der viel free lancen tut...
Danksagung erhalten: 5 Mal

Spenden für Alexslider und ein besseres Forum. Wer ist dabei?

Beitrag von Sponskonaut »

Ach, ich denke da dasselbe wie der Chef. Bei unserer überschaubaren Truppe sind Zeit, Kosten und Arbeit wahrscheinlich zu viel des Guten. Zumal ich eigentlich auch aktuell ganz zufrieden mit dem Forum bin. Na ja, und ein anderes Layout oder eine andere Software würde auch nicht mehr User anlocken. Die Zeit der Foren ist nun mal (leider) vorbei.

Trotzdem noch mal vielen Dank an @Alexslider, dass er das Form noch am Leben hält! [daumen]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 663
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Spenden für Alexslider und ein besseres Forum. Wer ist dabei?

Beitrag von Viktualia »

Sponskonaut hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 01:22 Trotzdem noch mal vielen Dank an @Alexslider, dass er das Form noch am Leben hält! [daumen]
Da stimme ich ablsolut zu!!! [yeshappy] [kunsttanzen]
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“