Viktualia...back soon

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von Viktualia »

Ich freue mich auch. Erst versucht man wieder hartnäckig an Bord kommen zu können und hat auch die Zeit dazu und kaum klappt es wieder, hat einen die Arbeit im Griff. Ich hatte ja den Job gewechselt und anfänglich war der Dienstplan recht locker, aber mittlerweile uiuiuiui. Sechs oder eine Sieben-Tage-Woche ist nicht so lustig. Ab morgen hab ich eine 7-Tage-Woche und hoffe, dass ich gut durch komme. Ich muss mir diesbezüglich mal einiges durch den Kopf gehen lassen. Denn ich bin oft so platt, dass ich privat kaum noch was schaffe. Und das ist frustrierend.

Ich hoffe, euch geht es soweit allen gut?! :)
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Viktualia »

Viktualia hat geschrieben: So 5. Jun 2022, 20:25 Ab morgen hab ich eine 7-Tage-Woche und hoffe, dass ich gut durch komme. Ich muss mir diesbezüglich mal einiges durch den Kopf gehen lassen. Denn ich bin oft so platt, dass ich privat kaum noch was schaffe. Und das ist frustrierend.
Nun hat sich etwas geändert und hoffe, dass ich wirlich mehr Freizeit und dann auch Elan habe.

Einen neuen Recher hab ich seit vorgestern und somit kann ich endlich wieder anständig online was machen und sein.
Diese Seite ist mein allererster Besuch, oh nein ich brauchte ein Antivirusprogramm, also mein zweiter aber erster freiwilliger Besuch mit neuem PC. [kunsttanzen]
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Dann mal willkommen zurück & viel Spaß mit dem neuen Rechner! [pcfail] [zwinker]
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Viktualia »

MartyMcFly
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 10 Mal

Beitrag von MartyMcFly »

Willkommen zurück Viktualia! [yeshappy] [yeshappy] [daumen] [daumen] [daumen] [kunsttanzen]
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK

Beitrag von Viktualia »

Also das mit der "mehr Freizeit" macht sich leider noch nicht wirklich bemerkbar. Aber eine Kollegin meinte das dauert so im Schnitt 2-3 Monate bis es sich dann einstellt. Also ich hoffe noch... ;)
Sponskonaut
Verifiziert
SERIENGEEK
SERIENGEEK
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von Sponskonaut »

Mach dir keinen Stress auf dem Weg zu mehr Freizeit! [zwinker]

Aber mal im Ernst: Ich glaube auch, dass es gar nicht so einfach ist, sich mal eben selbst mehr Zeit zuzugestehen. Hat ja am Ende auch viel mit Achtsamkeit zu tun – und die will auch gelernt sein.
"A man is rich in proportion to the number of things which he can afford to let alone.”
- Henry David Thoreau
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“