Viktualia...back soon

In diesem, auch für Gäste sichtbaren, Bereich erfahrst du mehr über die angemeldeten Mitglieder & User von seriengeeks.de.
Benutzeravatar
Viktualia
Verifiziert
TVGEEK
TVGEEK
Beiträge: 649
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 20:08
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Viktualia...back soon

Beitrag von Viktualia »

Ich freue mich auch. Erst versucht man wieder hartnäckig an Bord kommen zu können und hat auch die Zeit dazu und kaum klappt es wieder, hat einen die Arbeit im Griff. Ich hatte ja den Job gewechselt und anfänglich war der Dienstplan recht locker, aber mittlerweile uiuiuiui. Sechs oder eine Sieben-Tage-Woche ist nicht so lustig. Ab morgen hab ich eine 7-Tage-Woche und hoffe, dass ich gut durch komme. Ich muss mir diesbezüglich mal einiges durch den Kopf gehen lassen. Denn ich bin oft so platt, dass ich privat kaum noch was schaffe. Und das ist frustrierend.

Ich hoffe, euch geht es soweit allen gut?! :)
Antworten

Zurück zu „Mitglieder & User“