![Rollende Augen [rollendeaugen]](./images/smilies/126_rollendeaugen.gif)
Vorhin stand er unten im Hof und hat mit einem anderen Typen irgendwas an seinem Roller gemacht. Als ich runter bin, um meiner Frau beim Hochtragen der Einkäufe zu helfen, hab ich ihn natürlich gegrüßt. Und wisst ihr, was zurückkam? Nichts. So handhabt der Kerl das immer, also werde ich es in Zukunft lassen, ihn überhaupt noch zu grüßen.
![No no [nono]](./images/smilies/124_nono.gif)
Letztens hatte ich mal über Ebay-Kleinanzeigen was verschenkt und wartete auf den Abholer. Der kam auch irgendwann und klingelte, aber statt des Abholers kam der "nette" Nachbar die Treppe hochgestapft und meinte nur im angepissten Tonfall, als ich ihn grüßte: "Unten! Unten!" Übrigens zieht der wirklich immer eine Fresse wie zehn Tage Regenwetter. Keine Ahnung, ob der seine Mundwinkel jemals nach oben kriegt...
![Nope [nope]](./images/smilies/072_nope.gif)
Tja, und nachdem ich heute ein bisschen was gearbeitet und eine Online-Schulung hatte, war ich so platt, dass ich mich hinlegen musste. Wie gesagt, liegt sicherlich auch dem Medikament und dass meine Leukozyten aktuell im Keller sind. Jedenfalls war die Geräuschkulisse von draußen so laut, dass ich jedes Mal, wenn ich gerade am Einnicken war, umgehend wieder hochgeschreckt bin.
Ich würde gerne das Gegenteil sagen, aber es wird hier gefühlt wirklich immer unerträglicher, sodass ich meine alte "Hood" mit jedem Tag mehr vermisse.
![heulen [heulen]](./images/smilies/133_heulen.gif)